Beiträge von KoalaCommander

    Hallo zusammen.

    Habe vermutlich ein Problem bei der Anwerbung von neuem Personal.

    Meine Wachen stehen mittlerweile auf automatisch, eine Soll-Zahl von 100 habe ich vorläufig bei allen Wachen eingetragen.

    Da ich im Laufe der letzten Tage nicht sicher war, ob wirklich jeden Tag überall neue Leute eingestellt werden, habe ich gestern Mittag die Zahl der Mitarbeiter notiert und beim Abgleich gerade festgestellt, dass bei 4 von 20 Wachen kein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde.

    Premium-Account ist natürlich vorhanden.


    Ist dieses Problem bekannt? Werden die Leute vielleicht nicht alle gleichzeitig generiert?

    Bin da gerade ratlos, die vereinfachte Anwerbung ist für mich das wesentliche Feature des Premium-Accounts und es wäre ärgerlich, wenn das nicht vernünftig funktioniert.


    Grüße

    Koala

    https://prnt.sc/rzcvhq


    Hier ist ein Screenshot des Wiki-Eintrags,

    https://wiki.leitstellenspiel.…itle=Wechselladerfahrzeug

    Das ist der Link zu dem entsprechenden Eintrag.


    Schade, hatte gehofft mit den Behältern effektiv arbeiten zu können, wenn die aber trotzdem noch die Fahrzeuge aktiv und effektiv im Spiel brauchen, dann habe ich dadurch netto keinen Platz gewonnen. Mag zwar realistischer sein, hilft mir so aber nicht.

    Stehe gerade vor dem gleichen Problem und Google hat mich gerade hierher verwiesen...


    Ich finde es nicht gut, dass das im Spiel nirgendwo ersichtlich ist, zumal in der zugehörigen Wiki steht, dass die Abrollbehälter ohne die WLFs zu Einsatzorten gelangen können - wie auch immer - warum sollte dann die Besatzung, die es laut dem Bedarf von 0 gar nicht geben kann / sollte, Ausbildungen für Fahrzeuge brauchen, die gar nicht benötigt werden...?


    Also um das jetzt einmal zusammen zu fassen:

    Abrollbehälter brauchen nun doch WLF und Abrollbehälter brauchen definitiv ausgebildetes Personal?