Beiträge von 1411jonas

    Mein Vorschlag ist ziemlich einfach, an Stelle jeden Freitag einen neuen Einsatz ins Spiel einzubauen die schon vorhandenen näher an die Realität zu holen. Beispiele wären

    Geflohener Gefangener an Stelle von 10 Streifenwagen mit einer Bereitschaftspolizeihundertschaft zu erfüllen.

    Oder ein weiteres Beispiel: Das BMA Alarme noch mehr Fehlalarme ergeben.

    Oder noch ein Beispiel das POI nach einem Einsatz für eine gewisse Zeit gesperrt werden. Um z.B. Eingestürtztes Schwimmhallendach nicht innerhalb von 120 sek. an der gleichen Stelle passieren.

    Denn so wie es gerde ist macht mir das Spiel keinen Spaß mehr.

    Ich bin seit über 10 Jahren in der FF und auch seit einiger Zeit im Rettungsdienst und solchen Wahnsinn wie er hier für einige Einsätze gefordert wird, ist in der Realität nicht möglich bzw total überzogen.