Beiträge von AkkonEllingen

    Dann hilft nur, sich von dem Apple-Schmarrn zu trennen :D

    Spaß beiseite, schreib am besten mal ne Mail an support@leitstellenspiel.de die können dir da am besten helfen. Kann aber ein paar Werktage brauchen, bis eine Antwort kommt, die haben derzeit auch sehr viel zu tun.

    Ich liebe mein Eierhandy ?

    ich hoff es funktioniert mit dem Cache leeren, diese ständige Aktualisiererei treibt mich sonst in den Wahnsinn ??

    Dann hilft nur, sich von dem Apple-Schmarrn zu trennen :D

    Spaß beiseite, schreib am besten mal ne Mail an support@leitstellenspiel.de die können dir da am besten helfen. Kann aber ein paar Werktage brauchen, bis eine Antwort kommt, die haben derzeit auch sehr viel zu tun.

    Hallo liebes LSS-Team,

    ich spiele des öfteren über die iOS App. Das funktionierte bis zum letzten Update am 09.04.20 auf Version 2.4.2 sehr gut. Seitdem ist es aber so, das die App ständig aktualisiert sobald man eine Seite wechselt. Ist man in den Funksprüchen und geht zurück zu den Fahrzeugen erfolgt eine Aktualisierung, ist man in einem Fahrzeug und geht zurück, wieder Aktualisierung, usw. Besonders nervig ist es aber in den Verbandseinsätzen. Wählt man einen Einsatz aus, alarmiert ein Fahrzeug hin und will zurück zur Übersicht der Verbandseinsätze um den nächsten Einsatz auszuwählen wird aktualisiert und man steht am Anfang der Liste. Dies macht ein auswählen verschiedener Einsätze sehr schwierig bis unmöglich, da oft über hundert Verbandseinsätze in der Liste sind und pro VE immer nur ein Fahrzeug alarmiert wird. Man muss immer wieder den zuletzt gewählten Einsatz suchen um das nächste Fahrzeug schicken zu können.
    Könnt ihr da bitte dringend Abhilfe schaffen? Oder kann man diese automatische Aktualisierung abschalten?


    Viele Grüße, AkkonEllingen