Beiträge von Mario. T

    Tja, dann bist du hier wohl im falschen Spiel. Dann musst du weiter Candy Crush oder so spielen.

    Ne das hat nichts damit zu tun aber hier in den ganzen Foren wird immer gesagt und gefragt was daran nützlich ist... Ich hab mich lange mit meinem Verband über das Thema unterhalten und sie fanden es alle soweit ganz gut, aber es geht ja auch darum "Realismus" ich wusste noch garnicht das in Jeder Leitstelle nur EIN Disponent sitzt und zisch Miloinen Einsätze abarbeiten, ich hab mir bei dieser Idee schon extra Gedanken gemacht wie man es implementieren kann ohne das man gleich ein idle klicke hat.

    Wie lange brauch ihr denn so im Durchschnitt Un ca. 120 Einsätze abzuarbeiten bei mir dauert das schon etwas... Und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab nicht immer lust drei bis vier mal zu tippen bis ich am ende 250 Credits hab was aber durch so einen "Mitarbeiter" was anderes wäre

    Hallo erst mal ihr lieben


    Meine Idee wäre das man in den Leitstellen Personal "Kaufen" könnte welchem man dann, Einsätze zuordnen könnte. Heißt ich kaufe mir einen Mitarbeiter für Leitstelle XY und "sage" ihm du kümerst dich NUR um den Einsatz "Gestürzte Person" dann tut der Mitarbeiter dies. Man muss es also nicht mehr selber nicht machen, dies funktioniert allerdings nur wenn man online ist.


    Jetzt würde ich gerne eure Meinung, fragen und oder verbesserung Vorschläge hören


    Lg:Mario