Beiträge von Feuerwehrmann Sam

    Ich möchte nun nicht gegen ein Mod wettern, nur ist mir das was der Hummel da schreibt ebenfalls aufgefallen. Der Link hatte meiner Meinung nach nichts mit dem was er dort vorgeschlagen hat zu tun, zumindest nicht im Grund-Tenor.


    Auf einen Sammelthread zu verweisen der so eigentlich nicht bestehen dürfte (laut stiller Regel), finde ich gelinde gesagt ungünstig...


    Klar wurde der Vorschlag darin gemacht, allerdings unter einer Reihe von zig anderen so das man erst nach suchen darauf trifft.


    Wenn dieser Vorschlag bis Dato nicht umgesetzt wurde, kann man den doch ruhig noch mal als Einzelvorschlag (nicht in einem Sammelthrad) hervorkramen und durch eine vielleicht höhere Resonanz zur Umsetzung verhelfen.

    Lupe, das war hoffentlich Sarkasmus!


    Entschuldigt bitte das ich es mal so deutlich sagen, aber warum muss heutzutage alles über dieses Fu...ing Facebook laufen???


    Nochmals: Nicht jeder hat Facebook oder wollen es so nutzen...

    Null Punkte Spieler klauen ja keine Systemrecourcen da sie den Server nicht belasten.


    Stören tun Sie vielleicht im Verband, da kann ich die als Admin aber rauswerfen.


    Doppelaccount? Wüsste nicht warum ich einen Doppelaccount brauche den ich nicht spiele. Macht meiner Meinung nach kein Sin, lasse mir da aber gerne einen erklären.


    Mein Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Gibt da wichtigeres was Sebastian machen sollte.

    SteVo, es spricht nix dagegen das es bei Facebook gemacht wird, aber dagegen das die Leute im Forum übersehen werden.


    Auch wenn es sich einige nicht vorstellen können, aber nicht jeder hat Facebook...


    Wenn man Facebook hat, heisst es auch nicht automatisch das man es mag...

    Facebook? Interessiert mich beim Leitestellenspiel ein feuchten Kehricht...


    Als nächstens dann noch Twitter, WhattsApp, Bildzeitung?


    Was soll man denn noch alles lesen...


    Jedes andere Spiel schafft es Neuerungen in dem guten alten Forum zu posten, auch Changelogs.


    Ich finde es traurig das man nur die "neuen" Medien verfolgt, dafür nen bezahlten beauftragten einsetzt, und somit die User quasi zwingt sich an den zu beteiligen.


    Sebastian versteht das nicht falsch, du liest hier im Forum mit und gehst auch auf die Posts ein, aber News oder Umfragen wandern einfach still und heimlich am Forum vorbei und das geht meiner Meinung nach garnicht.

    Dräger hat das (finde ich) klasse erklärt! Bei mir ist es genau das gleiche.


    Abends die Liste durchalarmieren, morgens online kommen und es sind noch ein paar restliche da (nicht immer, aber manchmal). Es ist aber auch immer bunt gemischt und kein klares Schema erkennbar. Mal nur Feuerwehr, mal Feuerwehr und RD, mal nur RD usw. usw...


    Und ja, auch ich kann bestätigen das abends die Fahrzeuge abgerückt sind. Ich habe es sogar schon probiert zur Sicherheit nach der Alarmierung der Fahrzeuge 1 min zu warten, dann F5 drücken und dann nochmals 1 min warten und offline gehen.

    Die Werbenden zahlen heutzutage nur, wenn du die Werbung auch anklickst. Anschauen alleine reicht da leider nicht mehr...


    Sonst könnte man die ja auch irgendwo am Bommel der Webseite anhängen wo sie keiner sehen muss.

    Sebastian, mach doch den Ausschnitt vom Google Maps kleiner in der Höhe und bau die Werbung in der Breite einfach darunter.


    Mal schauen was dann mehr nervt... Werbung unter der Einsatzanzeige oder direkt unter Google Maps...

    Andy, deine Meinung ist gelesen, verstanden und akzeptiert, jedoch nicht geteilt ;) Das ist denke ich aber auch OK so.


    Aus der Diskussion bin ich ebenfalls raus denn, ich denke wir beide haben unsere beiden Standpunkte klar festgemacht und diese aus der sich des jeweiligen plausibel und deutlich dargestellt.


    Unsere Meinung die man mögen kann, aber nicht muss. Respektieren sollte sie allerdings ein jeder ;)


    In diesem Sinne, einen schönen Tag allen zusammen :)


    P.S. Thema Roman: Frisch angefangen zu arbeiten, gerade die erste Tasse Kaffee und dann gleich so ein Post in der Länge als Antwort, das war erstmal zu viel für den frühen Morgen ;)

    Andy, ich weiß nicht warum du immer gleich einen Roman schreiben musst und die Postet die hier an die Allgemeinheit gerichtet sind auf dich als einzelne Person persönlich beziehen musst.


    Zum Thema Werbeblocker verbotet: Habe ich nicht Gelsen, wird dementsprechend auch nicht verboten sein. Nutzung dadurch somit erlaubt, aber fair im Vergleich zu den anderen Spielern die sich die Werbung anschauen um weiterhin kostenlos spielen zu können? NEIN! Aber macht ja nix, das ist so oder so ein denken was hier einige an den Tag legen: ICH ICH ICH!!! Du? Vergiss es! ICH!


    Werbung öffnet ein Tab: Dumme Sache, aber: Wer es schafft nen Werbeblocker installieren, der schafft es auch dem Browser das öffnen von neuen Tabs zu verbieten (denkt nur wahrscheinlich keiner dran...).


    Thema du tust nix für Sebastian: Wer hat das behauptet? Ich? Ich glaube kaum... Eine Meinung darüber bilden? Wie sollte ich darauf kommen, kenne dich nicht und dein Spielverhalten ebenfalls nicht.


    Thema Andere Leisten nix für Sebastian: Verstehe nicht wie man sowas daraus verstehen kann, aber bitte. Es hin eher darum das meistens genau die Spieler schreien das Sie was neue haben wollen, Fehler innerhalb von 2 Minuten ausgebügelt werden müssen und ihnen so oder so alles zu langsam voran geht. Und genau diese Leute weigern sich dann auch noch auf eine gewisse Art und Weise (Werbung schauen) das Spiel mitzufinanzieren. Aber kostenlos, das muss es auf jedenfall bleiben und Sebastian soll sich gefälligst beeilen das Spiel besser und Fehlerfrei zu machen.


    9,99 € für 3 Monate PA finde ich nicht günstig, aber ich wollte gerne die Werbung entfernt haben um mein iPad zu entlasten wenn ich darauf spiele.
    Jetzt kommt es natürlich gleich wieder: Siehste, dich nervt die Werbung auch. Nein tut sie nicht, nur mein iPad 2 kam mit der Leistung nicht mehr hinterher... Das war der einzige Grund...


    Jeder hat natürlich das Recht, sich das Spiel im Rahmen der "Legalität" so zurecht zu fummeln wie er das möchte (scripte, Bilder, Blocker), nur muss man sich einfach mal überlegen, ob das verhalten welches sich durch einzelne summiert nicht auch der Allgemeinheit schadet. Ich denke auch hier gilt das Thema: Fair Play!


    Bervor ich hier vor lauter Roman noch den Überblick über meinen eigenen Thread verliere, mache ich dann lieber Schluss.


    Übrigens, dein Lob weiß ich nicht ob ich das ernstnnehmen soll, oder eher eine Schippe Sarkasmus daraus lesen soll. Denn wenn du das wirklich so meinst, warum bist du dann nicht so? Egoismus?


    Dieser Post gilt nicht als Angriff auf eine einzelne Person, sondern meine Schilderung der Sicht der Dinge im Bezug genommen auf Andy09s Sichtweise der Dinge.

    Wer einen Werbeblocker nutzt hat meiner Meinung nach nicht das Recht das Spiel kostenlos zu nutzen!


    Wo ist denn mit dem kleinen Kästchen das Problem... Steht am Ende der Einsatzliste und fällt überhaupt nicht auf...


    Ich finde es auf jeden Fall für den Popo, das jeder schreit das er was im Spiel geändert haben will, Neuigkeiten im Spiel, Verbesserungen etc. aber dann nicht mal Werbung ansehen wollen...


    Glaub ihr das Sebastian das alles Privat finanziert? Hinter welchem Mond lebt man denn hier?


    Wenn die Werbung nervt, kauft euch nen Premium. 3 Monate Werbefrei für 9,99 € das kann man sich auch vom Taschengeld leisten...


    Meckern meckern meckern aber ja keine Bereitschaft mal irgendwas zu leisten (und wenn es nur ein bisschen mehr Werbung sehen ist)...