Beiträge von Feuerwehrmann Sam

    Wechsle den Verband :P Nein Spaß, ich denke einfach, du solltest dann ausschalten das du die Wachen anderer sehen kannst…

    Klar, könnte man. Ist aber denke ich für die Admins eine "Kleinigkeit" das einzustellen / programmieren und man darf ja Sachen Vorschlagen :) Geht denke ich auch mehreren Spielern so als nur mir ;)


    Ausserdem sehe ich gerne was so im Umkreis steht, damit ich bei Bedarf evtl. gezielt Hilfe anfordern kann ;)

    Hallo,


    ich würde mir wünschen, das wenn im Verband die Wachen der Verbandsmitglieder angezeigt werden, diese dann von der Priorität her unter der eigenen Wache liegen.


    Ich bin in einem sehr großen Verband und da kommt es gerade im Ballungsgebiet oft vor, das Wachen doppelt stehen. Hier ist es dann so, das wenn diese an der gleichen Adresse stehen, die Anzeige vom Verbandsmitglied die der eigenen Wache überdeckt. Sicher kann man nun sagen: dann verschiebe die Wache doch einfach ein Stück. Aber mal ganz ehrlich, wir haben echte Karten und da möchte man die Wachen doch auch an den echten Punkten stehen haben und nicht auf dem nächsten Supermarkt…


    Gruß
    Feuerwehrmann Sam (Chris)