Beiträge von FireMaxAT

    Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem hierhin gehört, aber ich denke das ist sehr ähnlich bzw. gleich gelagert.
    Seit dem Update habe ich es jeden Tag ein paar Mal das alarmierte nicht rausfahren aber in der Übersicht (Freie Fahrzeuge) steht plötzlich der Einsatz dahinter. Dann muss ich nochmal alarmieren und dann fährt dieser erst los.

    2. Also ich habe bisher noch nie etwas davon gehört das Sessellifte in Städten gebaut baut werden, geschweige denn so etwas gesehen.

    Hast du meinen Post richtig gelesen? Dann google mal Seilbahn Köln, oder ist das für dich ein Winterskigebiet ;) Neben Köln auch Koblenz und London.

    Geplant sind diese auch in Berlin und Zürich.

    Stehen tun diese auch in Caracas und La Paz und es werden immer mehr.

    Ich finde den Einsatz sehr gut aus folgenden Gründen:
    - Es gibt einige Einsätze die eher regional sind wie Reetdachhäuser oder Dämme.

    - In immer mehr Städten werden heutzutage Gondeln als modernes Fortbewegungsmittel und Sightseeing gebaut oder schon vorhanden. (z.B. Köln)

    - Es gibt das Spiel nicht nur in Deutschland, auch in Österreich ist es stark verbreitet und dort stehen ein Haufen der Anlagen.

    - Wenn man es mit einem neuen POI belegt kann jeder selber entscheiden ob er diesen setzt.


    Ich bin voll dafür und würde mich über diesen Einsatz freuen!