Beiträge von DER_RED

    Wie viele Leitstellen habt ihr? Nutzt ihr überhaupt Leitstellen, habt ihr vielleicht nur eine oder habt ihr ganz viele über die Karte verteilt?

    Aktuell habe ich 20 Leitstellen


    Wenn ihr mehrere Leitstellen habt, welche Funktion haben die Leitstellen für euch?

    Eine pro Staat verwende ich als Verwaltung für Unterstützungseinheiten (D,A,CH,I) sowie eine für in Ausbau befindliche Gebäude in Bereichen die schon "scharf" sind. (alle 5 deaktiviert). Dann habe ich noch pro Bundesland eine (meist an Reguerungssitzen/realen Standorten). Hierbei werden diese dann "scharf" geschaltet wenn die Grundabdeckung steht - der Rest läuft über die Ausbauleitstelle.


    Nutzt ihr Leitstellenbereiche?

    Nein nur deaktivierte Leitstellen


    Wieviele Wachen sind bei euch in einer Leitstelle ungefähr, von … bis …? Wie weit sind die Wachen, die zu einer Leitstelle gehören maximal entfernt.

    Zwischen 5 und 100


    Hiermit melden wir uns unter neuem Namen und mit einer aktualisierten Vorstellung auch mal wieder. Wir freuen uns weiterhin über jedes neue Mitglied aus Österreich und vor allem aus den angrenzenden Gebieten.

    Mit neu zuweisen habe ich es auch schon probiert - gleiches Ergebnis wie ohne Zuweisung (hatte ich auch getestet) - als ich die beiden MTFs nicht zugewiesen hatte schnappte sich das zuerst alarmierte Fahrzeug die 9 die zuerst dem 1. Fahrzeug zugeordnet waren und das 2. hat den Fehler hervorgerufen.

    Mittlerweile funktioniert es indem ich die 9 Mann auf die andere Wache geschoben habe und von dort 9 andere geholt habe (jetzt geht es auf beiden)

    Der Ausbildungsstand ist aktuell:

    also das was ich maximal benötige.
    Ich kann die alle anderen 9 Fahrzeuge einzeln alarmieren - sobald ich aber das MTF-2 alarmiere kommt die Fehlermeldung (egal ob 100% im S2 sind oder es das letzte Fahrzeug auf der Wache ist)

    Ich habe vor kurzem eine Polizei Sondereinheit gebaut und heute ist mir aufgefallen, dass ich einen der beiden MTFs nicht alarmieren kann.
    Beim alarmieren kommt nur die Meldung: "Wega MTF 2 Einsatzkommando Wega hat nicht genügend Personal (min. 9 Personen) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung."

    Link zum Fahrzeug

    Link zur Wache

    Alle anderen Fahrzeuge der Wache kann ich normal alarmieren


    Auch wir melden uns mal wieder hier im Forum - mit Mai haben wir die 1.000 Mitglieder geknackt freuen uns aber weiterhin über jeden der sich bei uns bewirbt.

    beim RD kam der ITW