Beiträge von MrSisco

    ich finde diese idee gut und gibt ja nicht nur den Dekon-p sondern auch für den AB-Einsatzleitung wird hin und wieder mal mehr personal gefordert daher wäre ich für diese einbindung und somit hätte das MTW(F) noch mehr sinn als das müheseling raus zugramen ;D oder per zug oder so zu alarmieren

    Gut das ich die Forensuche genutzt habe ;D sonst hätte ich mir das auch anhören können wie überalle ;D


    Aber Ansicht gefällt mir der Vorschlag sehr, da ich grad am setzten der Chemieparks bin ;D wäre der einsätz recht nice mit den angaben von @Crazycake nur das man verleicht auf 2 Verschiedene Einsatzarten daraus macht ich meine damit einmal ohne Rettungsdienst und einmal mit Rettungsdienst(da ich noch kein Rettungsdienst habe) gebe auch noch jede menge erweiterungen möglich die auch gut als VGSL geigneter sind dieser einsatz aber eher wie gesagt was für die etwas größeren.


    Daher dafür

    Auch wenn das Thema schon etwas zurücklickt bei mir kostet die 45 Wache ca.1.000.000 Credits und ich kann mit dem verband am Tag ne guten Tag 1 Mio Credits zusammen bekomme und bei den Wachen wird übrings leider nur die Anzahl der FFs berechnet was die Einsätze Maximal anzahl gibt nur so am rande ich kann auch so am Tag 400k machen ohne Verband.


    ich finde diese kostensteigerung grade sogar Reizvoll und wie gesagt mit einem guten Verband und geduld lässt sich alles einfach Erarbeiten

    So nach dem ganzen lesen bluten mir die Augen und zur unterstützung des GW-Tier


    ich dafür und es gibt was kein lf hat und Zwar ne Gitterbox für Wildtiere oder entlaufene tiere mir ist bewusst das bei Gefählichen Tieren ein Veterinärmediziner dazu geodert wird meist, ich habe aber auch schon erlebt das so einer selbst auf so eiem GW-Tier saß und Veterinermedizn gelernt und aus übt ich sag nur FF hat alles zu bietet selbst in der Berufsfeuerwehr gibts es ja allerlei Spezialisten vom Einfachem Bürokaufmann bis hin zum Schweißer habe ich alles kennen lernen dürfen


    Also Warum kein GW-Tier? nur weil es eine Sonderlösung ist na und. wie viele dafür sage schon gesagt haben jeder wie er es will ich als Feuerwehrfan kenne mich zwar recht gut aus aber dennoch kenne ich noch nicht alle Fahrzeuge und lerne gerne dazu

    Guten Abend habe mir Grad mal alle Beiträge hier druchgelesen aua die Augen tun weh vom Vielen Streiten Dagegen oder so von mir aus kann es auch gerne kommen da ich ein Halbrealbauer bin freue ich mich auf jedes Fahrzeug und zum Thema selbst in unsere nachbarschaft gibts ne LF logistik ;D einzigeste unterschied ist hat nur 2 Geräteräume sond eine Laderambe und die normalen kampine zur Zeit ist es einfach nur Wenns kommt okay auch wenn nicht okay


    ich zu meinem Teil würde mich freuen(auch wenn es bei uns in der umgebung es nur einmal bis jetzt gibt, daher ich aber vorhabe groß zu bauen könnte diese Fahrzeug für mich sinn machen auch wenn es dann zu normalen LFs einsätzen Rausfahren kann.

    kauf dir 2 mal das TLF 16/45 mache dir eine Zug AAO draus und schon hast du dein GTLF 9.000

    sorry ne ich allermiere nur über AAO ;D das GTLF ist bei uns Recht presenz liegt aber vermutlicher weiße weil wir viel Wald und den Flughafen um ums Herrum haben ;D ich hab jetzt ja sogar Die HLFs in HTLFS umgenannt aber stimmen und passen tun die nicht so wirklich auch nicht mit einer Grafik allein der Tank macht den unterscheid und die besatzung in Zwischen auch das TLF 16/45 ist bei uns in der umgebung ein Staffel Tanklöschfahrzeug ;D

    Ich nutzte grad ja die aktuelle V3er Version von euch daher bin ich schon auf die V4er total gespannt(denkmal das es etwender kurz vor dem heliligensturm kommt oder wenn die Krachmachzeit kommt ;D aber warten und Tee oder Limo trinken kann ich und werte ich für So ein Tolles Script ;D