Beiträge von Sonnenfalke

    2 kurze Fragen diesbezüglich:


    1.) Abgesehen von den nervigen Bewerbungen und dem Spam, was würde es jemandem bringen mit einem Fake-Account in den Verband zu kommen?

    Ohne entsprechende Rechte, kann er doch sowieso nichts machen (okay - außer vielleicht den Chat zu spammen), aber ansonsten gibt es beim LSS ja keine beweglichen Güter etc.


    2.) Wird durch diese Bot-Angriffe (so muss man die ja schon fast nennen), die Serverlast beeinträchtigt? Immerhin werden ja offenlichtlich hunderte oder tausende von Accounts erstellt mit IDs versehen usw.


    Merci

    Also bei mir hat das neue Feature sehr gut geklappt:


    Einsatz "Bundesliga Spiel"

    -> Folge Einsatz 1: Alkoholintoxikation

    -> Folge Einsatz 2: Randalierende Person -> Eskalation 1: Schlägerei -> Eskalation 2: Massenschlägerei


    So hat der "große" Einsatz quasi zwei "kleine" Einsätze generiert, die selbstständig eskaliert sind (sofern möglich) und diese haben 2 Slots belegt. Da die aber fix abzuarbeiten sind, war es eine Sache von Minuten, bis die Slots wieder frei waren. Weitere Folgeeinsätze gab es bei dem Einsatz nicht, obwohl dessen Abarbeitung länger gedauert hat (hatte zwei FuStW zu wenig hingeschickt, damit andere Spieler im Verband noch dazu kommen können)


    my 2 cents