Beiträge von nirolp

    warum sollte das der Entwickler wollen?

    Zudem hier dann sehr viele Rechtliche Fragen aufkommen würden, welche ich jetzt nicht anfange aufzulisten.

    Also zu der ersten Frage:

    Es wäre ein einmaliger Aufwand solch eine Funktion einzubinden, zu den Vorteilen wäre zu erwähnen das es dann am Verband liegt welche Foren-Software und welchen Umfang genutzt wird. (LSS hätte damit dann nichts mehr zu tun) Und es würde Server-Last nehmen, da die Foren der Verbände ausgesourct sind, also extern laufen.


    Aber dein Einwand ist richtig, soweit habe ich noch nicht weiter gedacht, da ich mich mit der Thematik "Recht" in dem Bereich nicht auskenne. Sollte man also vorher abklären was möglich wäre...

    Seit nun mehr als 7 Jahre ist dieser Thread nun schon alt und ich wollte Ihn einmal wieder hochholen, um die Vorschläge ins Gedächtnis zurück zuholen. Da mir noch nicht aufgefallen ist das Dinge übernommen wurden oder darüber diskutiert wurde. Ich finde einige Vorschläge hier im Thread für recht Sinnvoll und würde es mir wünschen wenn diese umgesetzt werden könnten.

    Neues Jahr = Neue Vorsätze


    Das Thema ist ja nun ein wenig eingeschlafen und ich möchte es mal wieder erwecken. Mir würde schon genügen, wenn man die Beitragswerkzeuge welche man hier im Forum hat, auch im Verbandsforum nutzen könnte. Denn damit wären die meisten Probleme gelöst.