Beiträge von FallTry45

    Danke für euer Feedback und die Vorschläge

    Das mit dem script, ich hab keine Ahnung davon wie & wo man das einfügt.

    Den Vorschlag mit den Zahlen statt den Buchstaben davor sieht für mich persönlich ebenfalls nicht so schön aus aber dennoch vielen dank für den Vorschlag :)

    Hallo,


    ich habe eine Idee, die ich gerne vorschlagen würde. Ich denke, es wäre eine interessante und nützliche Funktion, wenn man die Fahrzeuge auf den Feuerwachen manuell positionieren oder sortieren könnte, um eine bessere und übersichtlichere Anordnung zu ermöglichen.


    Persönlich bin ich ein großer Fan davon, meine Feuerwachen nach realen Vorbild zu organisieren, bei dem normalerweise der KdoW danach ELW, HLF1, DLK, HLF2 usw. stehen.

    Leider werden die Fahrzeuge derzeit alphabetisch sortiert, was dazu führt, dass die Reihenfolge durcheinandergerät und die Fahrzeuge nicht so geordnet sind, wie ich es selbst gerne hätte.


    Aktuell sieht das ganze so aus
    Beispiel meines Vorschlags:Alternative die ich versucht habe:
    (Sieht aber komisch/doof aus)
    Florian Musterstadt 01-DLK-01
    Florian Musterstadt 01-ELW-01
    Florian Musterstadt 01-HLF-01
    Florian Musterstadt 01-HLF-02
    Florian Musterstadt 01-KdoW-01
    Florian Musterstadt 01-KdoW-01
    Florian Musterstadt 01-ELW-01
    Florian Musterstadt 01-HLF-01
    Florian Musterstadt 01-DLK-01
    Florian Musterstadt 01-HLF-02
    A - Florian Musterstadt 01-KdoW-01
    B - Florian Musterstadt 01-ELW-01
    C - Florian Musterstadt 01-HLF-01
    D - Florian Musterstadt 01-DLK-01
    E - Florian Musterstadt 01-HLF-02


    Das erleichtert meiner Meinung nach die Übersicht.:)

    Ich bin offen für alternative Vorschläge oder Feedback von anderen Nutzern und würde mich sehr darüber freuen.:)


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser art Gebäudegrafik, es waren mehrere verschieden Farbige Icons für alle Art an HiOrgs (und weitere).

    Weiß jemand wo ich die Grafik finde? (Mir fehlen einige für weitere Gebäude und ich habe die ZIP Datei leider verloren)




    Vielen Dank im vorraus

    Moinsen und Hallo,


    ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Seit über stunden suche ich diese ELW1 Grafik von einem Autor dessen Namen und Titel der Grafik vergessen hatte.

    Gelöscht kann es nicht sein, da ich diesen noch bei mir als Grafik für einen meiner ELWs habe und ich für meine anderen ELWs haben will.


    In der Fahrzeug Bibliothek war die Grafik vorher immer auf Seite 1 gewesen und vielleicht irgendwann mal verrutscht worden sein, keine Ahnung.


    Ich hoffe man kann mir da helfen


    Vielen dank im voraus:)

    *Edit* Man ist ganz am Anfang vom Bau eines solchen Hofes natürlich direkt berechtigt PKWs mit einem Bergeplateau abschleppen zu dürfen.


    Falls ich im falschen Thread punkt bin was ich auch befürchte, bitte ich um Entschuldigung.

    N'abend allerseits,


    ich weiß nicht, ob es so ein Thread schon gegeben hat, und hoffe das ich hier auch richtig für den folgenden Vorschlag bin.

    Meine Idee für einen Einsatz wäre ein Abschleppdienst um ein kleines gewisses Detail und ein wenig Realismus hinzuzufügen.
    Diesen Abschleppdienst kann man einfach so oder über einen FuStW Alarmieren lassen, z. B. Sprechwunsch an die Leitstelle, dieser dann einen Abschleppfahrzeug alarmiert.

    Des Weiteren könnten dann Einsätze wie "Liegengebliebenes Fahrzeug" sonstiges durch die Dienste abgearbeitet werden statt durch die Polizei.

    Meine Einsatzvorschläge:

    Liegengebliebenes Fahrzeug/Pannen Fahrzeu

    PKW gerammt (Je nach Sachschaden)

    Verkehrsunfälle (Je mehr PKW desto mehr Abschlepper)

    Falschparker (Eine weitere Idee z. B. ein Ordnungsamt Fahrzeug mit einzubinden, oder FuStW wird benötigt, weil der Falschparker wegen dem Abschlepper randaliert, FuStW fordert RTW und immer so weiter je nachdem wie es eskalieren könnte)



    So könnte man auf den Abschleppdiensthof (?) Erweiterungen bauen wie Ausbauten für Weitere Stellplätze oder Sonderfahrzeug für LKW Schlepper oder Mobilen Pannenservice die vor Ort das Fahrzeug in stand setzen.

    Lehrgänge wie:
    Abschleppdienst - Nutzfahrzeuge (Man darf nun den LKW Schlepper nutzen und ist berechtigt LKWs abschleppen Bspl. ADAC Truck Service)
    Abschleppdienst - Mobiler Pannenservice


    Und sonstige Vorschläge sind natürlich offen.


    :)