Beiträge von TheDoubleD

    Ich bin weder dafür noch dagegen, aber bin durch folgendes Szenario auf die Thematik aufmerksam geworden: Ich habe an der Rettungsschule einen Lehrgang zur SEG-Einsatzleitung gestartet mit Personal von den regulären Rettungswachen. Der Lehrgang ging heute zuende, allerdings habe ich dann gemerkt, dass man an einer normalen Rettungswache keine SEG-Fahrzeuge kaufen kann!


    Meiner Meinung sollte, wenn man an der Rettungsschule einen SEG-Lehrgang anwählt, automatisch jede normale Rettungswache ausgeblendet werden und nur SEG-Wachen angezeigt werden. Es ist nämlich sonst absolut sinnfrei das Personal auszubilden, da es a) keine SEG-Fahrzeuge an einer normalen Rettungswache gibt und b) man das Personal nicht verschieben kann. Wussten bestimmt einige von euch, aber ich wusste es nicht und hatte bis dato auch noch kein SEG-Gebäude gebaut.


    Daher entweder das Verschieben zwischen Rettungswache und SEG zulassen oder alternativ nur das Personal einer SEG-Wache zu SEG-Lehrgängen zulassen.