Beiträge von KameradXY

    Ja gut. Mich stört es halt schon ein wenig... XD

    Vielleicht ist das ja für das Team wieder mal ein Anstoß das ganze zu aktualisieren. Klar ist es kurze Zeit später schon wieder nicht mehr aktuell, aber das ist ja immer so. Mit der Argumentation könnte man auch mit einer Karte von vor 100 Jahren arbeiten. ;)

    Moinsen,

    An folgenden Stellen fahren die Fahrzeuge nicht korrekt:


    A17 zwischen DD-Gorbitz und DD-Südvorstadt im Tunnel. (Hier ist es so, dass die Fahrzeuge "eine halbe Luftlinie" fahren. Scheinbar scheint dort eine Straße zu sein, diese ist aber nicht korrekt. Dadurch wird auch mal schnell in die andere Fahrtrichtung gezogen, was in der Realität nicht passiert.)


    A17 fast die gleiche Stelle zwischen der Brücke der K6275 und dem nordwestlichen Tunnelportal besteht die Möglichkeit durch eine "Zwischenspur" die Fahrtrichtung im sehr spitzen Winkel zu wechseln. Vermutlich war das mal eine Verkehrsführung einer Baustelle.


    S177 zwischen Radeberg und Leppersdorf. (Teilweise existiert die Strecke schon. Am besten ihr erstellt sie schon komplett. Aktuell fahren die Fahrzeuge noch komplett auf der alten Straße, die aber nicht mal mehr eingezeichnet ist. Aktuell ist die Ortsumfahrung Leppersdorf komplett freigegeben und nur der Kreisverkehr muss noch fertig gestellt werden. In diesem Atemzug könntet ihr die Anschlussstellen der A4 gleich mit ändern.)


    Ich lasse das Spiel über Edge laufen.


    Vielen Dank und bei Fragen gern fragen. :)

    Ich habe noch ein paar Fahrzeugvorschläge.

    1. DLK 12/9 LF

    Besatzung: 1/5

    Tankvolumen: 1800 l

    Kosten: 15.000 Credits

    Sinn: Die DLK 12/9 LF ("Das Multitalent") kann als LF und als DLK genutzt werden. Das 1. Fahrzeug dieser Art ist heute bei der FF Pulsnitz OF Pulsnitz im Dienst.

    2. VRW bzw. VGW
    Besatzung: 1/5

    Kosten: 12.000 Credits

    Sinn: Genau wie der RW1 soll der VRW bzw. VGW zur technischen Hilfeleistung genutzt werden. Viele kleinere Gemeindefeuerwehren beitzten so ein Fahrzeug.