Beiträge von Kekscoo

    1. Eine einheitliche und übersichtliche Gliederung der Weihnachtseinsätze

    2. Weniger Verwirrung beim suchen der Einsätze in der Einsatzliste (Bei mir gibt es sehr viele Verbandseinsätze, desswegen daurt es bis man einen findet)

    3. Nur Weihnachtseinsätze werden in der Einsatzliste angezeigt

    Ich hoffe das hat dir geholfen:saint:

    Genau so meine ich das. Name ist schlussendlich neben Sache. Nur sind in dem Verband wo ich drin bin: Bundesweiter KatSchutz soviele Einsätze, das es schon sehr stark unübersichtlich wird. Damit ihr versteht was ich meine

    Ja. Damit das suchen der Einsätze nicht so lange dauert. Und da sie alle keinen einheitlichen Namen oder so besitzen müsste mal ihnen ein Tag geben damit sie Beispielsweise alle aufgerufen werden.

    Zum Beispiel suchts du in der Einsatzliste nach "Weihnachten" und dann kommen alle Einsätze die gerade um die Weihnachtszeit begrenzt vorkommen.

    Und so könnte man es auch zum Beispiel für Ostern oder einfach alle Einsätze die eine Auszeichnung geben.

    So meine ich das :S

    Hallo,

    ich würde gerne einen Vorschlag machen bezüglich der Weihnachtseinsätze. Es wäre praktisch wenn man sie einheitlich in der Einsatzliste aufrufen könnte. Beispielsweise ein Tag der die Einsätze alle aufruft da es auf Dauer einfach zu lange daurt und unübersichtlich wird. Wäre auch eine alternative für andere Einsätze bei denen man eine Auszeichnung bekommen kann. Beispielsweise dann für Ostern nächstes Jahr. Ich hoffe ihr versteht was ich meine:)

    Hallo, seid neustem habe ich das Problem das meine WLFs mit Abrollbehälter sich immer wieder von "WLF an der Einsazstelle behalten", zurück zu "WLF zurück zur Wache schicken" umstellt. Das ist auf die Dauer und die Entfernung der Einsätze im Bundesweitem KatSchutz (Grüße gehen raus) ein wenig nervig den WLF dauernd zum Abrollbehälter zurück schicken zu müssen. Ich klicke jedesmal auf "WLF zurück zur Wache schicken" aber irgendwie speichert er das nicht ab. So kommt es hin und wieder mal zu dem Fall, das man auch anhand der vielen Fahrzeuge gar nicht mehr durchblickt und es desswegen ab und zu übersieht. Meine Frage wäre es, ob man bei der Leitstelle unter den Einstellungen eine Button mit der Einstellung, "WLFs immer zurück zur Wache schicken" einrichten könnte?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kekscoo:)