Beiträge von dendemeier

    Hallo Hubert.


    Ich habe mir gerade deine AAO runtergeladen und ich bin begeistert :) Vielen Dank dafür.


    Nach den ersten Einsätzen ist mir aber schon eine Sache aufgefallen:

    Es werden bei den Einsätzen nur LF alamiert, aber keine TLF. Gibt es einen Grund, warum du das so eingestellt hast? Benutzt du selber keine TLF?


    Solltest du an deinem Update weiter arbeiten, wäre es möglich das zu berücksichtigen und statt nur das Feld "LF" die benötigte Anzahl bei "TLF oder LF" einzutragen?

    Wow. Das ist ja ´ne nette Community ;)


    Die AAO ist soweit super und neue Einsätze kann ich mir auch selber hinzufügen. Es war ´ne konstruktive Kritik, die auch erlaubt sein sollte, wenn man was veröffentlicht/teilt (egal ob hier oder woanders). Ganz einfach. Korrekte Rechtschreibung bei den Einsätzen macht einfach einen besseren Eindruck. Dort, wo der RW fehlt, ist auch kein HLF eingetragen.


    "Machs besser" ist bei solchen Dingen immer ein überflüssiges Totschlagargument ;)

    Ich hab die AAO letztens bei mir eingefügt, weil sie im Vergleich zu manch anderen auf den ersten Blick übersichtlicher aussah. Und das ist sie auch im Spiel.


    Aber: Es sind doch etliche Rechtschreibfehler drinnen. Das sieht man auf den Bildern ja auch schon. z.B. Brennendes laub, oder Container brand.


    Viele Einsätze sind noch gar nicht vorhanden, bei manchen Einsätzen fehlen Fahrzeuge, z.B. bei der brennenden Lok der RW. Alles kein Problem, ist ja alles fix korrigiert und auch neu angelegt.

    Aber ich persönlich erwarte, dass zumindest die Rechtschreibung korrekt ist und dass bei den vorhandenen Einsätzen die Alamierung der Fahrzeuge stimmt.


    Also vielleicht kannst du da nochmal drüber schauen und bisschen was korrigieren :)