Beiträge von Fluwe

    Durch unsere Newbie-Wochen haben wir schon das erste Mitglied gewonnen und vom Newbie mit Hilfe von geteilten größeren Einsätzen schnell zum "regulären" Mitglied unseres Verbandes (mit mehr als 500.000 Credits) gemacht. So geht das bei uns, ganz kameradschaftlich! :-)


    Wenn Ihr auch auf der Suche nach einem (neuen) Verband seid und Euer eigenes Gebiet in NRW, RLP, SL oder BaWü bespielen wollt, dann bewerbt Euch gerne. Wir freuen uns auf Euch!

    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Verband. Ich bin erst seit zwei Wochen dabei, wir sind nur zu zweit, aber es macht echt Spaß bei uns. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich, als "Kleinerer" bekomme ich vom "Größeren" Verbandseinsätze oder auch mal Fahrzeuge in mein Einsatzgebiet geschickt, wenn ich selbst nicht klar komme. Am letzte Wochenende haben wir ein Event gespielt, das hat richtig Spaß gemacht und da konnte ich viele Credits sammeln und meine Wachen damit ganz schön ausbauen.


    Besonders überzeugt mich das Prinzip: Ein Kreis/ eine Stadt = ein Spieler.


    Zur Zeit sparen wir auf eine gemeinsame Feuerwehrschule für unseren Verband, von der dann alle profitieren können.