Beiträge von monchi1978

    hallo also ich muss auch sagen das zahlreiche kathegorien nicht zugeordnet werden habe auch zahlreiches versucht aber fehlanzeige.

    keine ahnung warum habe bis hier her alles versucht.


    und ich habe schon oft die unterschiedlichsten AAO´s hier versucht ging immer also nichts neues sowas zu machen .


    gibts es mal endgültige und funktionierende lösungen ?


    ist eine klasse aao

    Die Karte kannst nicht verändern. ?

    hm ich finde halt layout 4 nice nur halt sind die fenster leicht ineinander geschoben deshalb würde ich die etwas gerne anpassen anner größe aber jut danke euch für die info das es dort nur so geht vieleicht kann mann sowas ja einfügen das mann bei den layouts die größe ändern kann oder sogar die position sich dort anordnen kann .

    Das gibt es schon ganz ohne Script, einfach in die Leitstelle gehen und unter Einstellungen "Fenster-Design"auswählen, dann kannst du alles beliebig ein- und ausblenden und auch verschieben;)

    na ja irgendwie habe ich die karte riesig im hintergrund kann ich die auch verschieben zb so wie es bei layout 4 ist ?

    hallo vieleicht gib es ja das und ich bin nur zu blöd es zu finden .


    ich fände es super wenn mann die größe der fensterzellen bei den layouts verändern kann ähnlich zb wie bei nen windows fenster bzw browser etc.


    wenn das schon geht wäre ich dankbar für ne info wo wi ^^


    lg

    hallo weiß nicht was ich falsch mache aber nach start kommt nur ein fenster mit den fahrzeugtypen wenn mann da was anklickt kommt die meldung


    c:\hostedtoolcache\windows\python\3.7.7\x64\lib\site-packages\PyInstaller\loader\pyimod03_importers.py:623: MatplotlibDeprecationWarning:

    The MATPLOTLIBDATA environment variable was deprecated in Matplotlib 3.1 and will be removed in 3.3.

    Exception in Tkinter callback

    Traceback (most recent call last):

    File "tkinter\__init__.py", line 1705, in __call__

    File "lss.py", line 171, in dlk

    File "lss.py", line 25, in show

    File "convert.py", line 426, in convert

    IndexError: list index out of range

    hallo , es gab mal ein scipt welches mit einen klick in der aao die angeklickte einheit bzw alle sofort allarmieren und zum nächsten einsatz springt .


    leider durch pc neu machen und vergessender speicherung der scipte ist esweg und ich finds nicht mehr.


    kann mir einer helfen ?

    hallo jan wie siehts denn aus mit der zuletzt aktualiesierten datei gibt es die zum download auch wenn mann halt neueintragen muss ?

    wie siehts eigentlich aus gibt es schon was neues zu einen eventuell erscheinungstermin ? die alte tabelle füllt sich ohne ende hoffe wird auch was geben das zu übernehmen nicht das mann alles neu eintragen muss ^^?

    lg

    monchi

    hallo mal ne dumme frage gibt es ein scrypt wodurch das fenster was sich önnet wenn ich auf alarm klicke verschiebbar macht oder aus dem tab wo das game offen ist lösen lässt ?

    Hallo bei mir geht der einsatzhelfer nicht mit welchen scrypten ist er nicht kompatiebel ?


    gibt es eine übersicht was mit welchen nicht geht bzw geht ?


    103 seiten durchsuchen wäre heftig ^^


    lg