Beiträge von sbasti01

    Könnte das nicht ein Problem sein?


    Ihr wartet mit dem Sprechwunsch, aber der eigentliche Einsatz ist schon abgearbeitet und der Balken verschwunden. Ohne Patienten wäre der Einsatz also schon weg.


    Tipp: Um sicherzugehen, wartet einfach mit dem letzten LF oder einem Sonderfahrzeug, bis alle da sind. oder alarmiert es kurz vor fertig wieder zurück.


    Alles weitere dann von Sebastian

    Geht es um freigegebene Einsätze von Verbandsmitgliedern oder um Großschadenslagen, die von Admins/Co-Admins gestartet werden?


    Betrifft es alle oder nur bestimmte Einsätze?


    Bei mir funktioniert die Bezahlung.

    Das Problem ist, dass Sebastian etwas behoben hat und DANN um Rückmeldung gebeten hat.


    Und diese gewünschte Rückmeldung war ein einziges GEMECKER! Und das ist nicht zu verstehen.


    Ein Hinweis darauf, dass der Fehler wieder besteht hätte gereicht. Dann wird sich Sebastian sich das wieder angucken.


    Bis heute!!! Ich habe bei 2 gesponserten GSL mitgemacht und bei beiden keine Credits bekommen.


    Das war dein erster Hinweis darauf, dass der Fehler wieder besteht.
    Besser wäre gewesen, du hättest statt der Ausrufezeichen lieber die GSL genau beschrieben (Wann und wo), damit sich Sebastian diese in der Historie hätte anschauen können.


    Wir drehen uns im Kreis. Ihr braucht Hilfe, wir brauchen Informationen.


    Mal noch eine ganz doofe Frage: Ihr löst die GSL aber innerhalb von 24h komplett oder?

    zu diesem zeitpunkt funktionierte es ja auch aber dann fing es wieder an das es ab und an mal nicht ging aber die letze zeit Passiert es bei fast jeder GSL sowie bei der heutigen auch wieder und das nervt nicht nur mich sondern auch die anderen Mitspieler weil ich bzw. wir sehen es nicht wirklich ein hier zu spielen und nichts dafür vergütet zu bekommen weil ich gehe ja schliesslich im realen leben auch nicht Kostenlos arbeiten


    Bitte gebe uns konkrete Informationen.


    "fast jede GSL".. damit können wir nix anfangen. Wir wollen wirklich helfen, dass alles funktioniert. aber das können wir nur mit eurer Hilfe und euren Informationen.

    Ich wurde gerade vergütet.
    also ist es kein genereller Fehler, sondern ein individueller.


    Sebastian wird noch weitere Informationen benötigen.


    Sind es gratis-Einsätze oder gekaufte? Sind es dieselben Einsätze oder alle verschiedenen.
    Sind es immer dieselben Spieler, die nicht vergütet werden?
    Werden immer dieselben Fahrzeuge zum Einsatz geschickt? Nur eins oder mehrere?


    Sebastian kann nur dann weiterhelfen, wenn er sehr viele Informationen bekommt.

    Eigentlich geht es hier weniger um das ob und das wann.. sondern eher um das wie.


    Ich teile all eure Bedenken. Aber wollen wir die Chance hier nicht nutzen, um Sebastian mit Rat und Informationen zur Seite zu stehen?


    Gebt ihm Tipps zu den Fahrzeugen, die es am Anfang geben soll. Wie die Wachen und das Personal aussehen soll.. Ausbildung in Schulen? Gibt es das?


    Nutzt die Chance konstruktiv vor der Programmierung mitzugestalten :)

    Mir ist kein Fehler in der Hinsicht bekannt.


    Hast du schon sehr gründlich in der Wache beim Personal geguckt? Manchmal sind auch die untersten ausgebildet.
    Fanden die Lehrgänge an der Schule vielleicht nicht statt?


    Ansonsten schreibe bitte deinen Ingame-Namen, welche Wachen und welche Personen es betrifft.

    So ohne Weiteres kann dir da keiner weiterhelfen..


    Ist es dauerhaft so? Ist es zu einer bestimmten Uhrzeit? Arbeitest du Einsätze ab, während du auf neue wartest? Oder hältst du mal 30 Minuten still und es kommen trotzdem keine Einsätze?


    Welchen Browser benutzt du? Wie heißt du Ingame?

    Könnt ihr das mit Screenshots festhalten, dass wir es nachvollziehen können?


    Betrifft es nur bestimmte GSL oder querbeet? Betrifft es immer dieselben Spieler oder querbeet?


    Welche Spieler betrifft es konkret?


    Um einen eventuellen Fehler zu finden, benötigen wir mehr Informationen.

    Wieso ist der Spaß raus?


    Es wurden inhaltliche und logische und Flüchtigkeitsfehler überarbeitet. Dazu zählt nunmal auch eine monatelange zu hohe Vergütung. Sei lieber froh, dass es bislang zu hoch war.


    Es wurde an der Einsatzvielfalt gearbeitet. Es wurde dafür gesorgt, dass Sonderfahrzeuge vermehrt und bei verschiedensten Einsätzen benötigt werden.


    Wo haben wir einen Fehler gemacht, dass ihr hier so rummotzt?!?!??!?!?!?!? Und diese Rudeltiere sollen meinen Missmut über eure Beiträge ausdrucken!