Der Einsatz Zombiebiss wurde vorübergehend deaktiviert. Da scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen...
Danke für eure Rückmeldungen.
Der Einsatz Zombiebiss wurde vorübergehend deaktiviert. Da scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen...
Danke für eure Rückmeldungen.
Wir prüfen das.
Betrifft es noch andere Einsätze außer den Zombiebiss? Bitte nur melden, wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass es einen Einsatz betrifft.
Hallo,
die Auszeichnung berücksichtigt nur abgeschlossene Einsätze. Du hast geschrieben, du hast sie erst am laufen.
Klappt es nach Abschluss bei dir?
Happy Halloween!
es gibt passend zu Halloween neue Einsätze und eine Auszeichnung für euch
Die Einsätze werden bis Sonntag Nacht im Spiel sein - die Auszeichnung bleibt euch dauerhaft
Hilfe zu den Einsätzen findet ihr an der bekannten Stelle unten links.
Wir wünschen euch viel Spaß und viele Süßigkeiten. Also schnell zur Leitstelle und alles entdecken!
Bei zu kleinem Fahrzeugbestand hilft nur ausbauen ausbauen ausbauen
Ab der 5. Wache steigt auch die Komplexität der Einsätze
Genau so ist es. Heute hätte ich sie aber auch erwartet die gute Lampe^^
Hallo zusammen,
wie bereits gestern hier angekündigt (Keine Routenanzeige) gibt es im heutigen Update etwas zur Reduzierung der Rechnerbelastung.
Hier findet ihr alle Infos von Sebastian:
Zusammenfassung:
- rote Linie kann nun ausgestellt werden
- Einstellungsmöglichkeiten in der Leitstelle
- für neue Spieler ist sie standardmäßig deaktiviert
- in mobilen Apps ab sofort auch standardmäßig deaktiviert
- ggf. muss das Spiel neugeladen werden, um die Änderungen anzunehmen
Mikel: sehr zielführend war dein Beitrag nicht.
Ich: Aktuell werden die RTWs per Luftlinie berechnet. Eine Umstellung auf die Zeitberechnung ist derzeit nicht geplant. An dieser Stelle würde eine längere Ladezeit durch die Berechnung entstehen - vermute ich.
Der Vorschlag wurde bereits genannt, dass dies auch umgestellt wird.
Die Sache ist (meiner Meinung nach), dass das System nicht wählen will (und kann), welcher FuStW welche Zelle anfährt. Man muss ja eben nicht immer zur "Heimat-Wache" fahren.
Bei mir taucht das Krankenhaus wieder als Flugziel auf. Früher gibt es bereits.
Hab jetzt kein Überblick, ob bereits neue Daten eingespielt wurden. Falls ja - dann sorry.
Ok, danke für die schnelle Nachreichung der Informationen.
Zum Abschluss für heute möchte ich dir noch versichern, dass es sich zu 100% um keine Geldmache handelt. Ich gehe - wie du - ebenfalls von einem Fehler aus.
Ich möchte alle bitten, dass dieser Post übersichtlich bleibt und nur um das Problem von schlesi behandelt.
Vielen Dank und bis morgen.
P.S.: nicht bei jedem ist der Ingame-Name leicht erkennbar. Hat schon oft für Verwirrung bei der Fehlersuche geführt. Daher die Nachfrage. Bitte entschuldige die für dich unnötige Nachfrage.
Hallo, bitte stellt die Diskussionen hinten ab, bis @Sebastian diesen Post kommentiert.
Er wird sich sicher sehr zeitnah mit dem Fall befassen - das ist zumindest meine positive Erfahrung mit dem Entwickler!
Folgende Informationen wären noch sehr hilfreich:
- Ingame-Name
- Name (und falls möglich) Gebäude-ID
Vorher wird Sebastian keine Möglichkeiten haben, die Historie nachzuverfolgen.
und noch ein kurzes Off-Topic: Dir als Entwickler sollte der Spruch "99% der Fehler liegen beim Anwender" nicht fremd sein Das meine ich jetzt als kleinen Aufheller zum Lächeln und keineswegs provozierend.
Ich bin auch sehr auf des Rätsels Lösung gespannt. Bin mir sehr sicher, dass Sebastian zeitnah eine Antwort geben kann.
Über den Brennenden Bollerwagen haben sich doch auch alle gefreut
Und die Weihnachtsspecials kamen auch gut an.
Zur Kenntnis genommen. Jemand anderen als Weltfremd zu bezeichnen, kannst du gerne in deinen Gedanken machen.
Ich find die Kritik von Ulrich durchaus angebracht, aber du hast gut dagegen argumentiert.
Wäre alles auch sachlich gegangen.
Ist ja gut jetzt!
Ulrich hat eine konstruktive Kritik geäußert - das darf jeder!
Darauf wurde geantwortet - darf auch jeder!
Sebastian wird das zur Kenntnis nehmen. Bitte wieder zurück zum Thema.
Solange das so ist, bilde ich mir einfach ein, dass der werdende Papa angerufen hat
Ich hatte deine Bewerbung schon angenommen... schade, dass du einfach wieder weg bist.
Hallo!
Heute kommen 3 neue Einsätze, jeweils alle ab 5 Rettungswachen und für die Gynäkologie.
Schwangere in Notsituation,
Beginnende Geburt,
Vaginale Blutung
Falls ihr noch keine Gynäkologie gebaut habt, dann könnt ihr die Patienten natürlich auch in die normale Notaufnahme bringen.
Viel Spaß!
Es ist ein Aufbauspiel mit Langzeitspielspaß Ich finde, man muss jetzt nicht anfangen und alle kosten halbieren und alle Erträge verdoppeln..
ich hab das Gefühl, dass schon morgen Licht ins Dunkel kommt