Beiträge von Steinborger

    Mir fällt seit einigen Tagen immer wieder auf, dass man beim Banküberfall ständig FuStW neu alamieren muss nachdem man aus dem Einsatz Gefangene abtransportiert hat.


    Benötigt werden im Einsatz 8 FuStW, hat man z.B. 5 Gefangene und transportiert diese ab, fehlen im Einsatz angeblich genau diese 5 FuStW, dies ist bei keinem anderen Polizeieinsatz so, warum aber im Banküberfall?


    Spielername: Steinborger

    Browser: Google Chrome

    Betriebsssytem: Windows 10


    Das ganze ist in den letzten Tagen mehrfach passiert, der Einsatz ist ganz normal runtergelaufen und es sollten Gefangene abtransportiert werden, bis dahin wurden keine fehlenden Fahrzeuge angezeigt, nachdem dann nach und nach alle Gefangenen einer Zelle zugewiesen waren und alle Verletzten ins KH transportiert, verschwand der Einsatz jedoch nicht und es wurden neue FuStW verlangt in genau der Anzahl der vorher vorhandenen Gefangenen.

    Hallo Leute, ich habe nach längerer Pause das Spiel für mich wiederentdeckt und bin auf der Suche nach einem "AKTIVEN" Verband, der seine Hauptaktivität im Großraum Münster und Umgebung hat.


    Mehr zu mir erfahrt ihr gerne wenn ihr mich Ingame unter "Steinborger" anschreibt.


    LG Steinborger