Beiträge von skipper

    Hallo, ich habe mir nun eine Bereitschaftspolizei gebaut und habe auch 121 Polizisten mit einem leBefKw (mit Weiterbildung) und 3 GruKw. In einem extra Fenster steht, dass die Bereitschaftspolizei noch keine Einsätze generiert. * Dann schaue ich bei den Ausbauten rein und sehe nur die Möglichkeit den 2. / 3. Zug der 1. Hundertschaft auszubauen. Aber vom 1. Zug der 1. Hundertschaft steht nix da. Ist das ein Anzeigefehler oder braucht man alle 3 Züge?? und das Gebäude an sich kann man auch nicht ausbauen. (Mehr Fahrzeuge kann ich mir momentan auch nicht kaufen.)

    *Dieses Gebäude generiert noch keine Einsätze! Du musst erst die 1. Ausbaustufe bauen (Klick auf Ausbauten) und auf Einsatzbereit stellen. Warum ist das so? Du hast währenddessen die Möglichkeit alle Fahrzeuge zu kaufen und entsprechende Ausbildungen für deine Leute durchzuführen.

    Wie sieht das aus, wenn man 2 Leitstellen an zwei verschiedenen Orten aufbaut? "Erscheinen" :D dann dort auch Einsätze, die Fahrzeuge benötigen, die am 1ten Standort stationiert sind? oder unterteilt sich das komplett zu den anderen, da es 2 verschiedene Leitstellen sind. Also nicht, dass am 2ten Standort auf einmal Gerätewagen benötigt werden.

    Also ich wohne in einer globalisierten Welt... :D

    Vielen lieben Dank dafür. :love: :thumbup:

    Beim Admin hast du einmal SprAchwunsch-Admin geschrieben.


    und es sollte sich mal geeinigt werden, ob man die Rolle Finanzminister oder Finanzmeister nennt.

    Persönlich wäre ich für Finanzmeister. (da es auch einen Lehrgangsmeister gibt)

    Habe ich noch etwas wichtiges vergessen? :/

    Wenn mir jemand sagen kann ob der Co Admin auch in das Protokoll reinschauen kann würde ich es morgen bzw. Nacher ins Wiki schreiben.

    Könntest du vielleicht, nachdem du es veröffentlicht hast, hier einen Link posten?

    Das Wiki wird nur von Usern gepflegt die dazu eine Berechtigung haben.


    Mein Vorschlag: wenn du das haben möchtest schreib genau zusammen welche Rechte welche Rolle hat damit die das einfach übernehmen können.

    Wer welche Rechte hat wurde hier im Forum schon mehrfach erklärt, das sollte sich per Forensuche herausfinden lassen.

    Nur so am Rande: Warum musste denn so oft gefragt werden und warum wurde nicht schon eher darauf reagiert..
    Wenn man nach bspw. Co-Admin sucht kommen erst verdammt viele andere Einträge, die sich u. a. mit der Abwerbung beschäftigen..
    (Mag ja sein, dass es für dich langweilig ist aber versetz dich auch mal bitte in die Lage eines Spielers, der noch nicht lange spielt.)

    Denk mal einen Schritt weiter: Klar kann ich im Forum nachschauen. Mittlerweile wurden einige Funktionen von den Verbandsrollen vielleicht auch überarbeitet...?? Deswegen wäre es doch besser, wenn das jemand macht, der jetzt auch die Möglichkeiten hat, dort auch nachzuschauen.

    Ich kann ja schon verstehen, dass du die Aufgabe abgeben wollt aber es ist nett, dass hier der Anfänger, der erste seit ein paar Tagen online ist, die Aufgabe übernehmen sollte. Ihr habt allein schon, dass ihr das teils schon jahrelang spielt deutlich mehr Erfahrung. Scheinbar muss man es hier den alten Hasen zeigen. :( Die Angaben kann ich nicht überprüfen, da ich kein Verbandsadmin bin und es nicht einsehe für diesen Thread Coins auszugeben. (Ich hätte gerne eine vollständige Auflistung und nicht nur 80%.) Damit für die Person, die sich das durchliest, keine Fragen mehr aufkommen. Wie gesagt keine Ahnung, ob das Vollständig ist, da ich kein Verbandsadmin bin.

    Admin:
    Bewerbungen annehmen, Rollen vergeben, Mitglieder aus dem Verband werfen
    Beiträge und Themen im Verbandsforum bearbeiten, löschen und anpinnen
    Leute im Chat muten, Sprechwünsche von Spielern entfernen, die offline sind und tägliche Verbandseinsätze starten

    Sprechwünsche von Spielern entfernen, die offline sind
    Verbands-Protokoll einsehen
    Gebäude mit Credits der Verbandskasse bauen, Rabatte einstellen (bei den Kosten für Verbandskrankenhäuser, -zellen & Weiterbildungen),
    Lehrgänge in Verbandsgebäuden erstellen
    Spieler werden für ihn hervorgehoben, die länger als 2 Monate nicht online waren


    Co-Admin: Bewerbungen annehmen, Leute im Chat muten, Sprechwünsche bearbeiten und tägliche Verbandseinsätze starten


    Sprechwunsch-Admin: Sprechwünsche von Spielern entfernen, die offline sind


    Aufsichtsrat: Verbands-Protokoll einsehen


    Finanzmeister: Gebäude mit Credits der Verbandskasse bauen, Rabatte einstellen (bei den Kosten für Verbandskrankenhäuser, -zellen & Weiterbildungen)


    Lehrgangsmeister: Lehrgänge in Verbandsgebäuden erstellen