Beiträge von trubarus

    Ich würde mich sehr freuen ob die POI's KH auch in die ITW überstehlungen eingezogen werden. Weil sonnstdie KH POI's keine wirkung haben (meine meinung). Und dann könnten auch die ITW's ins andere Gebiet fahren (z.B. wie bei mir von KH Graz nach KH Wien (POI).)

    Hallo.


    Ich hatte eine Frage. Ob es möglich war, das man z.B. bei einem Einsatzt wie VU Schwer, Herzrytmusstörung oder solche Einsätze auch ein FR von Rettungsdienst ausfahren kann.

    Die Wache für den FR könnte man dann platzieren irrgendwo am rand des Bezirkes wo der RTW/NEF/NAW längere Anfahrtszeit hat.


    Was denkt ihr darüber?

    Was denkt ihr über Einsätze die mit reanimation zu tuhn haben oder, was mit Herzerkrankungen die aber auch so umspringen könnten auf (z.b. Reanimation) wie bei der Feuerwehr alarmierung zum Brand (z.b. Kleiner Waldbrand --> Grosses Waldbrand).


    Weil ich würde mich darüber sehr freuen, weil bei uns hast du pro Schicht 1-2 Herzinfarkte und so 3-4 mall im Monat eine Reanimation.


    Was denkt ihr dazu?


    LG