Beiträge von elchue

    Morgen,


    ich hab unterwegs mein MZB (ID: 17714462) verloren (Status 5, nicht Status 6) und kann den nicht wieder finden. :)

    Leider hat mein Suchtrupp diesen nicht mehr auffinden können (Auftrag bereits ab gearbeitet).


    Zur Vorgehensweise, wie dieser wohl verloren gegangen ist:

    - MZB zum Auftrag los geschickt

    - GW-Taucher wurde automatisch als Zugfahrzeug vor gesetzt

    - GW-Taucher o. MZB zurück geordert (genau weis ich es gerade nicht mehr)

    - GW-Taucher alleine los geschickt, damit weg aus dem Fuhrpark ist und beim nächsten MZB senden ein GW-Wasserrettung verwendet wird

    - 2. MZB los geschickt und GW-Wasserrettung wurde als Zugfahrzeug automatisch vor gesetzt


    Seit dem haben meine Kollegen den Anhänger verloren und wandelt im Status 5 durch die Weltgeschichte.


    edit:

    Nach ein paar Tipps aus dem Verband konnte ich doch noch den Anhänger finden und abholen.

    Fahrzeug aus der Garage zum Anhänger alarmieren und es erledigt sich.