Beiträge von Mete0r89

    Hey LennardTFD,


    Ich sag es ja ungern, eigentlich, aber es funktioniert jetzt :D

    Ich habe jetzt nichts mehr geändert, vielleicht brauchte es

    ja einfach zwei, drei Momente. Vielen Dank für deine Mühe!


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Hallöchen,


    Ich habe mir diese Script eben installiert, leider werden die Verbandsgebäude noch angezeigt.

    Funktioniert das Script nur bei einem bestimmten Kartentyp oder habe ich etwas falsch gemacht?


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Also ich habe das bei den Coins schon immer eigentlich. Bei den Einsätzen die ich normal abarbeite hatte ich das bis jetzt noch nicht.

    Ich weiß jetzt nicht ob es was aus macht wenn man den falschen Fachbereich des Krankenhauses anfährt, z.B. bei Vaginaler Blutung

    nicht die Gynäkologie. Das müsste ich mal ausprobieren. Ansonsten ist das natürlich wirklich komisch.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Guten Abend,


    Ist das bei Dir Random oder nur bei bestimmten Einsätzen? Ich habe das, zum Beispiel, wenn ich einen Einsatz mit Patienten habe und diesen mit Coins beende. Dann bekomme ich eine Summe direkt nach dem beenden, aktualisiere ich die Seite oder öffne ich einen anderen Einsatz dann wird mir auch einiges an Geld wieder abgezogen.


    Viele Grüße,

    Mete0r89


    Guten Morgen,


    Ich gebe dir vollkommen Recht mit Deinem Beitrag. Ich habe eine gute Erziehung genossen und gelernt wie ich anderen Menschen, auch im Internet, gegenübertrete.

    Aber es gibt halt leider auch kleine Internet-Gangster die denken das sie im Netz anonym sind. Habe auch schon öfter Antworten oder Diskussionen hier im Forum gelesen bei denen ich nur den Kopf geschüttelt habe. Aber so ist das, dass wird sich leider nicht ändern. Lass Dich nicht unterkriegen, am besten solche Posts einfach überlesen. Es gibt ja zum Glück auch noch die andere Seite, nämlich Leute mit Anstand.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Und die POI hast auch du gesetzt und nicht einer aus dem Verband oder so?

    Jap, die habe ich gesetzt.



    OK, dann gehen wir mal der Einfachheit halber von 5 Erweiterungen aus.

    Du hast 204 Feuerwachen, also eine Möglichkeit für 205 Einsätze.

    5 Gebäude können diese Einsätze generieren, also haben wir eine Wahrscheinlichkeit von 5/205 (= 2,44%), dass ein Einsatz für die Werkfeuerwehr auftritt.

    Wenn man jetzt noch die anderen Wachentypen (RW, Polizei, THW, Wasserrettung) mit einbezieht, dann verringert sich die Wahrscheinlichkeit für solche Einsätze noch stärker. Also heißt es einfach mal abwarten (auch wenn du schon ein halbes Jahr wartest).

    Im Grunde habe ich ja auch so genug große Einsätze, hätte nur mal wieder Bock auf neue :D Ich habe jetzt nochmal nen

    paar POI's in Nähe der anderen WF-Erweiterungen gesetzt. Vielleicht kann ich ja dadurch mal nen WF-Einsatz abgreifen.