Beiträge von SlickVick82

    Hi Leute.

    Ich spiel über die App und möchte mein erstes Gebäude bauen. Leider schaffe ich es nicht den Marker von Bielefeld weg zu bewegen. Wenn ich auf POI setzen gehe und einen Standort auswähle, steht wieder Bielefeld drin.

    Ich gehe auf Karte, drücke den + Button, wähle POI setzen und verschiebe auf meinen gewünschten Ort (wähle sogar eine vorhandene Feuerwache aus) und gehe auf Position übernehmen. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem steht „du hast bisher kein Gebäude gebaut,...“ wähle ich dann neues Gebäude bauen, steht wieder Bielefeld drin. Auch wenn ich das selbe mache mit „neues Gebäude bauen“.

    Es steht dann beim erstellen und benennen eines Gebäudes nur da „Verschiebe den Marker auf der Karte auf deine Wunschposition“ welcher sich aber nicht verschieben lässt.


    Mache ich irgendwas falsch?


    Hier im Forum ist zwar ein Beitrag dazu, da wird mir aber angezeigt ich hätte nicht die Berechtigung darauf zuzugreifen.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß Slick