Beiträge von Sgt.Paeddy

    Jan (jxn_30) Jo vielen Dank für die HInweise und dein Antwort habe gewisse Punkte von diesem Standort gar nicht betrachtet.

    Jedoch würde ich den Vorschlag mit den versterben des Patienten dann in der Luft zerreisen, da sich jetzt fast alle dagegen ausgesprochen haben.

    dennoch würde ich das mit dem verschlechternd des Zustandes bei behalten.

    Kirk1993 So würde man jedoch dem ganzen Spiel nochmals einen gescheiten kick geben und mehr spieler generieren. Außerdem arbeite ich selber in diesem bereich und finde das so dieses Spiel viel zu unrealistisch ist. Außerdem finde ich deine Art und Weise wie du Vorschläge ablehnst ein wenig unprofessionell, da man dies auch eventuell etwas freundlicher und ausführlicher ablehenen könnte

    So ich denke ich mach mal den Anfang.

    zuerst ich finde dieses Spiel super! Es macht spaß und ist für zwischen durch echt gut, nun ein paar Verbesserungsvorschläge


    1. Die Angestellten der Feuerwehr, Polizei etc. der Rettungs-/ Einsatzkräfte sollten sic Verletzen können wie im echten Leben. Ich weiß es klingt was komisch jedoch müsste so jeder Spieler mehr Personal haben und gewisse Einsatzkräften würden dann für eine gewisse Zeit ausfallen und sich regenrieren. Außerdem könnte man so direkt die Einsatzkräfte verbessern ,da diese Erfahrung sammeln und so weniger anfällig für Unfälle / Verletzungen whärend der Einsätze sind ,folglich arbeiten sie auch schneller.


    2. Fianzen wenn man das Spiel beginnt muss man echt viele Einsätze fahren und es dauert gefühlt ewig es wäre daher schön wenn das Geld was man für einzel Einsätze doch etwas erhöht werden würden, damit der Fortschritt im Spiel schneller vorangeht


    3. Patienten sollten auch innerhalb einer gewissen Zeit ihren gesundheitlicenh zustand verschlechtern können, so das vllt Einsatzkräfte wie zB. ein NEF oder RTH angefordert werden müssen. Ihm zweifel verstirbt der Patient und man bekommt weniger Geld. daher ist zeit geld im spiel die Einsatzkräften sollten maximal 8 min bis zum Einsatzort brauchen wie im realen Lebe.



    4. Verschleisschaden bei Fahrzeugen dadurch auch Reperaturkosten und eine Werkstatt für die Fahrzeugen so haben wir ein neues Gebäude und ein bisschen Haushaltskosten.


    Mit freundlichen Grüßen die Landeseinsatzkräfte NRW und Nachbarn ;)