Beiträge von Legolas65161

    Schon mal sehr hilfreich -
    Noch mal zum Verständnis, muss ich jede Seite erst animieren und dann die animierten Frames zusammen dann noch mal animieren?
    Oder nur die einzelnen Frames erstellen und dann zusammen führen?

    Nee derzeit nicht.
    Ich suche mal - früher hatte ich mal ein Headset ...
    Aber ADSLer und Ordnung -- das passt oft nicht ganz sooo.... ;);)

    -- Nachtrag --
    Kopfhörerteil wurde von anderem Familien Mitglied entsorgt, da wohl kaputt... :huh::huh:

    Uff, Das wird schwer...

    Das aus dem Munde eines "Profi`s" ^^
    beruhigt mich etwas...;);)

    Wenn es nicht ganz genau so ist, dann ist das halt so. Ich bekomme halt das dem ganzen geblitzte nicht hin.
    Ein Blaulicht was an und aus geht 8)8) und vielleicht auch rechts und links einzeln, krieg ich auch mit viel Mühe und parallel deinem Video, gerade so hin.
    Aber Doppelblitz und so... da setzt irgendwie mein Hirn aus... =O

    Hallo liebe Experten des Zeichnes,

    ich weiß, so Anfänger können schon nervig sein ... sorry. ;)
    Da ich es mal gerade hin bekomme, ein Fahrzeug von einem "normalen" Bild eine fahrende Variante ins Spiel zu verwandeln.
    Ja sogar einfache Blaulicht Animation funktionieren schon - Dank dem Video von Rudi -
    Bei mir dauert es halt immer ne Weile bis ich kapiere, wie das so alles funktioniert...
    Jedenfalls hab ich mir bei meinem derzeitigen Projekt wohl zu viel vorgenommen und bin drauf und dran alles in die Ecke zu schmeißen...=O=O

    Ich versuche mal ein yoube Video zu verlinken, da ist relativ am Anfang der Frontbereich mit den vielen Blinklichtern zu sehen...
    Die Grafik würde ich liefern... aber ich scheitere an der Animation... :(:(



    Es wäre schön, wenn sich jemand bereit erklärt und das Auto zu blinken bringen würde. :saint:

    Vielen Dank im Voraus - Legolas

    Hallo liebe Grafiker,
    hätte jemand von Euch Lust mir beim animieren meiner Grafiken mal zu Helfen.
    Auf Youtube habe ich mich schon mal mit dem Video von Rudi beschäftigt.
    Das war für den Anfang auch schon mal sehr gut, aber irgendwie schleichen sich bei irgendwie immer wieder Fehler ein,
    wo ich nicht so weiß was jetzt wieder verkehrt war. Oder auch das mit dem Doppelblitz will einfach nicht gelingen.
    Wäre nett wenn sich jemand "erbarmt"
    Danke schon mal im voraus.
    Legolas

    Rudi, ich brauch noch mal bitte einen Tipp.

    Ich hab versucht bei der Blaulicht Animation so ne doppel Blitz hin zu bekommen.
    Irgendwie mach ich aber was falsch, das ist immer nur "normal" am blinken.

    Auf was muss ich denn da achten?

    Also ich weiß jetzt nicht ob es der richtige Platz ist.... ist mir auch gerade egal....:)

    Dank dem Super tollen Video hab tatsächlich meine erste Animation hin bekommen :D:D:D:D:D

    Rudi, dein Video ist einfach Super !!!



    Für das aller erste mal .... :):)

    Hallo Ihr Zeichenkünstler,
    ich hätte da mal eine Bitte.

    Ich bin nicht so gut das so toll zeichnen kann wir Ihr, möchte euch aber auch nicht als mit Wünschen auf den Keks gehen...
    denn meine Liste wäre lang... ^^^^
    Also hab mich darin versucht, aus Fotos, meine Wunsch Fahrzeuge auszuschneiden. So gut ich es eben hin bekomme.
    Für mich bin ich mit meinem ersten Ergebnis auch schon mal zufrieden.

    Mein Problem ist jetzt, wie bringe ich das Ding zum Blinke und Leuchten und so...8)8)8)
    Würde mir das jemand machen oder so "zeigen" ^^^^ das ich es auch mal selbst versuchen könnte.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Ich hätte da mal zwei Fragen:

    1. Zählt die Frauen Fußball WM auch zu den Fußball Auszeichnungen.
    Falls nicht, wird es Zeit dies im Rahmen der Gleichberechtigung schnell nachzuholen.
    Die WM fängt heute an. ;););)

    2. Wie lautet der Korrekte Funkrufname bei SEG Fahrzeugen in Hessen?
    RK KS SEG 4-83-1 oder SEG RK KS 4-83-1 oder auch anders.

    Danke für eure Unterstützung

    Ich hätte da mal einen ASB RTW+NEF Wunsch:

    https://hiveminer.com/Tags/asb%2Ckassel/Recent
    erste Reihe, drittes Fahrzeug (6-84-6), unten drunter ist er noch mal in kräftigeren Farben
    und einmal als "SEG Variante" zweite Zeile fünftes Bild (86/86)

    Für das NEF habe ich noch nicht das optimale Bild gefunden. Habe hier mal zwei zur Auswahl, könnt ja mal Rückmeldung geben ob ihr damit etwas anfangen könnt.
    https://www.asb-nordhessen.de/…ssanitaeter-marvin-jakobi
    https://www.asb-nordhessen.de/…izierter-krankentransport


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Ich hätte da mal eine Frage an die Meister der Farb Pixel. ;)

    Wenn ich eine Fahrzeuggrafik nehme ( 96x61) und in Paint.net die Größe auf 85x54 verkleinere
    funktioniert der Blaulichtbalken nicht mehr :/

    Was mache ich falsch oder muss ich beachten.

    Danke für Eure Hilfe