Beiträge von LeitstBoss

    Soweit ich weiß, muss man (nur) (Co-) Admin sein:/


    Aber, da ich gemerkt habe, dass mein Gedankenspiel nicht positiv aufgenommen wird, spiele ich mal mit meinen Gedanken woanders weiter:P


    Deshalb kann das Thema geschlossen werden.

    Wie gesagt, es war/ist nur ein Gedankenspiel, aber bis jetzt hat noch niemand auf mein Vorschlag reagiert, wenn man es mit eine starken Zeitverzögerung macht.


    So einfach ist es dann doch auch wieder nicht, das kann ich sagen.

    Zur Verteidigung von EG112 ;): naja man hat halt jede(n) tag/woche ein(e) coinsfreie(s) großschadenslage/event.

    Ein kräftiges Moin in die Runde :)


    Wäre es eine gute Erweiterung, wenn man die selben VGE-Einsätze auch "privat" nutzen kann, ohne in einem Verband sein?


    Natürlich kann man dann die selbe Coinsregelung machen, wie im Verband. Ein Event nur jede Woche coinsfrei und jede Großschadenslage alle 24h coinsfrei.


    Oder würdet ihr sagen, dass dadurch ein wichtiger bzw. der wichtige Bestandteil der Verbände wegfällt? Selbst wenn, man kann ja alles verlängern, sprich:


    Großschadenslage: 1x in der Woche

    Event: 1x im Monat


    MfG

    Kleiner Tipp, bau erstmal mit den Kleinwachen, so weit, bis du einige Größer Einsätze bekommst, vielleicht 5-10, dann kannst du diese mit 50k auf die Volle Größe bauen und dann mehr Fahrzeuge hinstellen, dann glaube ich, ist das Problem nicht mehr so stark gegeben, aber da mussten wir alle mal durch und bei den meisten, gab es die Kleinwachen noch gar nicht.

    Mit den Kleinwachen... Ich habe ohne in irgendein Forum die Nase reinzustecken angefangen, hätte daher nichts von Kleinwachen gewusst und ich habe sofort F-Station genommen, weil eine Kleinwache kann auch eine POL-Station sein...:|

    Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen, als ich angefangen habe, das es ziemlich langwierig war die 2. Wache zu kaufen und es hat mir auch langsam den Spaß am Spiel geraubt.

    Aus diesen Gründen würde ich es anstreben, dass bei der 2. Wache alles die Hälfte oder 3/4 des jetzigen Preises kosten würde.


    Ich freue mich auf Kritik und Unterstützung,


    McKlappstuhl


    P.S. Wenn es das Thema schon gibt, dann verzeiht mir und ihr könnt das Thema (mit URL auf das schon vorhandene Thema) löschen/schließen.:)