Beiträge von Spencer

    Wie weit sind den die POI entfernt? Die müssen nämlich direkt um die Wache herum sein.

    Also einige befinden sich in ein wenig Entfernung, andere direkt nebenan.

    Hallöchen,


    ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Werkfeuerwehr. Folgendes ist gegeben, wie im Wiki und Einsatzliste gefordert:


    - 1 Ausbau Werkfeuerwehr --> aktiviert

    - 2 Rettungswachen

    - 10 Feuerwachen

    - POI für Chemiepark, Automobilindustrie, Industrie-Allgemein habe ich manuell gesetzt

    - In der Einsatzliste sind zahlreiche Werkfeuerwehr-Einsätze grün gehighlightet

    - 1x GW-Werkfeuerwehr, 1x TM 50, 1x Turbolöscher, 1 ULF


    Dennoch bekomme ich keinen einzigen Einsatz seit Tagen. Kann mir irgendwer helfen, und sagen, was ich falsch mache?


    Danke schonmal! :)