Beiträge von Jokre

    Ok ich bin empört das es dann jedoch B im Krankenhaus sowie Großfeuer im Krankenhaus vorkommt weil das finde ich dann nämlich blöd das es da brennen kann aber in einer Feuerwache nicht :cursing::thumbdown:

    Brand Feuerwache:

    Es brennt eine Städtische Feuerwache mit 8 Fahrzeugen

    10 LF

    3 RW

    2 Dlk

    2 Elw1

    1 Elw2 (20%)

    1 Gw-Gefahrgut (25%)

    2 FuStW



    0-3 Patienten

    50 % nef anforderung

    75% transport


    0 Gefangene


    ab 14 feuerwachen

    2 polizeiwachen

    3 rettung

    POI Feuerwache ( müsste noch erstellt werden)

    ca. 30 leute benötigt


    verdienst 4,250 credits


    Ich weiß es ist ein Einsatz den man sich garnicht wünscht aber er gehört dazu;)


    Sagt ihr mal was ihr dazu sagt und was man anders machen könnte8o

    In der Größe is das ja quasi nichts, umzurüsten.

    Allgemein sind die Teile bezüglich Personal eh net die schlauesten Anschaffungen, aber bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

    Ich weiß das es nicht viele Fahrzeuge sind aber das Problem liegt darin es kostet, es kostet einfach


    Zudem find ich das 6 Personen auf den Fahrzeugen genügen denn 3 sind zu wenig und 9 zu viel

    ( Meine Meinung)

    Also generell hätte ich nichts gegen das Wasserbedarfskonzept hätte ich nicht das Problem damit ich meine gesamte ,,Flotte,, umrüsten müsste weil ich hatte NUR TSF-W und wenn ich dann Einsätze mit 13.000l bekomme kriege ich das kotzen denn auf dem TSF-W sind nur 500l und den Rest könnt ihr euch ausrechnen


    P.S. Ich habe insgesamt 22 TSF-W und keine anderen LF oder TLF😎

    Also wenn ich mich nicht irre geht die unfall meldung meist in die letstelle für feuerwehr oder polizei wird die feuerwehr alarmiert so geht ein funkspruch an die zuständige polizei leitstelle genauso andersrum da wir im spiel aber beide vereinen haben wir ja auch reine polizei einsätze, wenn die unfallmeldung in die polizei leitstelle gelangt so alarmiert diese leitstelle auch den nächsten abschleppdienst damit die straße möglichst schnell wieder frei ist


    So kenn ich das jedenfalls

    PS ich entschuldige rechtschreibfehler

    Im Grund Wäre ich dafür und dann könnte man ja schließlich eine wache bauen mit abschleppdienst und dannnkönnte man noch so wie das krankenhaus eine art Werkstatt / Schrottplatz anlegen mit den erweiterungen wie Karosseriereperatur, Schrottpresse, Einzelteileverkauf ( wo man neben bei ein wenig verdient), und jede stunde wird ein Auto verschrottet repariert oder sonstiges, dann auch maximale aufnahmezahl an aufnehmbaren unfallwagen (also max 30) also wäre mein vorschlag