Beiträge von Frank2403

    Ich dachte es geht vielleicht einfacher ähnlich wie die Längste Anfahrtszeitangabe neben dem Alarmierenbutton (Future aus dem V4 ) woher bezieht der denn die km ?Zeit? Naja vielleicht findet ja jemand eine nette Lösung

    Verbleibe MFG

    Hey mal eine kurze Frage, vielleicht gibt es sowas auch schon ,ist es möglich ein Script zu schreiben ,was einem anzeigt wie lange Fahrzeuge noch bis in einen Bereitstellungsraum brauchen bisher steht ja nur der Status hinter den Fahrzeugen ,wenn man den Bereitstellungsraum öffnet , schön wäre hinter dem Status noch eine Zeitangabe . Bin gespannt ob es möglich wäre , das einer von euch das umsetzen könnte. Vielen Dank im Vorraus 8)

    Und nehmt ihr als Verbände jetzt überhaupt Spieler auf, die in solchen Ländern ihre Wachen bauen ,oder nicht und wenn warum nicht sie haben doch genau so das Recht mit euch zu spielen , wie euer Nachbar nur weil sie aus Afghanistan oder sonst irgendeinem Land kommen wo gerade der Terror sogar regiert . Stattdessen seht ihr wieder mal nur zu wie uns von Seiten der Spieleentwickler etwas vorgesetzt wird was absolut nicht okay ist und gegen die Menschenrechte verstößt oder fändet ihr es okay wenn ihr auf einmal aus euren Familien gerissen werdet um beim Bau von Stadien zu helfen ihr keinen Lohn dafür bekommt verhungert und verdurstet nur damit die Welt 22 Bekloppten dabei zu sehen kann wie sie einem Ball hinterher rennen und Darum Keine Toleranz gegenüber Eventeinsätzen etc zu dieser WM

    Und wenn ich mir in den meisten Verbänden die Regeln durchlese , werden überall Einsätze in Zusammenhang mit Terrorismus Krieg etc pp nicht geduldet , aber ihr nehmt es jetzt alle hin , das uns Aufgaben und Events etc vorgesetzt werden, die in Zusammenhang mit Verletzung von Menschenrechten stehen, da stellt sich mir die Frage ,darf ich dann jetzt überall bei euch in den Verbänden ein paar Großschadenslagen Einsturz im Stadion in Katar starten oder nicht , wenn ihr es akzeptiert , dass hier durch den Entwickler des Spiels solche <Eventaufgaben> Coinlosungen auf Ergebnisse stattfinden, mit welchem Recht wollt ihr als Führung in euren Verbänden rechtfertigen ,dass ihr das eine also Aufgaben der Spieleentwickler duldet, aber von euren Spielern nicht

    Zeichen setzen!!! Keine Eventaufgaben etc zur WM, ich finde es wichtig konsequent zu handeln ich kann nicht öffentliche Veranstaltungen etc meiden zum Beispiel PublicViewing und es aber hier im Spiel hinnehmen oder akzeptieren , dass es hier Aufgaben gibt die erledigt werden können. Das ist feinste deutsche Doppelmoral und die hat hier zu dieser WM kein Platz , meine Meinung ,ich kann nicht sagen ich bin ein Vegetarier ,esse aber wenn keiner hinguckt Fleisch. Darum keine Aufgaben zur WM

    Aus gegebenen Anlass wende ich mich an euch als Spieler des Leitstellenspiel, im einzelnen möchte ich die Entwickler des Spiels dazu bringen zu dieser doch sehr fragwürdigen Fussball WM auf jede Art von Events etc zu verzichten schon aus Respekt der Familien der Arbeiter , die in Katar beim bau von Stadien etc ums Leben gekommen sind und es auch sonst einige Ungereimtheiten gab in Bezug auf diese WM. Vielleicht finden sich ja hier noch einige vernünftige Spieler die genauso denken und wir schaffen es zusammen das Team von Spiel zu überzeugen von Event Eventaufgaben etc zu dieser WM abzusehen