Beiträge von Einsatznews

    Und genau da ist das "Problem": Wenn einer halt nicht genau nach dem sucht, was die Anderen suchen kann es halt dazu kommen, dass es eben KEINE passenden Ergebnisse kommt. Da muss man nicht gleich auf das Konzept der Forensuche hinweisen.
    Noch dazu war mein erster Satz, dass ich bereits geuscht habe.
    Ich bin alt genug und kenne mich gut genug aus, dass ich das Konzept einer Forensuche kenne.
    Nur wenn ichhalt nur nach SwPu suche (die Abkürzung, die ja auhc im Spiel genutzt wird) kam halt eben leider KEIN passender Beitrag.

    So. Und etz haben wir uns wieder lieb ;-)


    Gruß
    Tom

    NEIN. Ist es nicht. Nur wenn man halt z.B. nur mit SwPu sucht oder der Gleichen findet man halt nicht immer gleich was man sucht.
    Und JA, Ich habe gesucht :-(

    Sorry, aber scheinbar ist das Konmzept der Forensuche doch nicht allen bekannt, wenn ich halt nur nach SwPu sucht habe ich deinen verlinkten Beittrag leider nicht gefunden.
    Aber vielen Dank für den Hinweis...

    Gruß
    Tom

    Vorweg: Ich habe schon im Forum geuscht.

    Ich hätte den Vorschlag, dass die SwPU mit in die Aufwahl beim Eigenen VerbandGroßEinsatz kommt!
    So könnte mann auch hier einige Einsätze generieren und nicht nur die FW-Pumpen nutzen!

    Gruß
    Tom

    OK. Sorry,
    Werde ich beachten. Dachte, dass nicht alle sin einem ist, aber ich werde es beachten! ;-)

    Lese ich das richtig, dass sich das "Problem" dann von alleine mit der Zeit erledigen soll?


    Gruß
    Tom

    Hallo zusammen,

    seit Neuesten wird bei mir der DGL der Polizei nicht mehr in der Liste der benötigten Fahrzeuge angezeigt.
    Ist das nur bei mir so, oder gibt es dan eine Änderung?
    Wäre cool, wenn das wieder klappen würde!!

    Gruß
    Tom

    PS. Hab das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden!

    Hallo zusammen.
    Auf diesem Wege sucht unser Verband "Landkreis Fürth" https://www.leitstellenspiel.de/alliances/18395 neue Mitspieler.
    Wir sind ein "noch" kleiner Verband mit aktuell 103 Mitspielern.
    Aktiv sind wir, wie der Verbandname schon sagt, hauptsächlich, im Bereich des Landkreises Fürth (Mittelfranken - Bayern).
    Unser Einsatzbereich erstreckt sich aber auch auf die Gebiete der Städte Nürnberg, Fürth und Erlangen inkl. der dazugehörigen Landkreisen.
    Wir besitzen im Gesamten Einsatzgebiet mehrere vollständig ausgebaute Kliniken und jeweiils 2 Schulen.
    Viele unserer Mitspieler halten Kliniken und Schulen vor.

    Jeden Tag starten wir eine GSL, die ca. 24 Std. offen belibt. So hat jeder die Möglichkeit ein Fahrzeug zu schicken.
    Viele Mitspieler geben größere Einsatze frei. Somit hat jeder Mitspieler, auch noch "jüngere" die Möglichkeit schneller an Credits zu kommen!

    Wir würden uns freuen, wen nwir den ein oder anderen neuen Mitspieler begrüßen dürfen!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

    Gruß
    Admin
    Tom

    Einsatznews der liebe Jan (jxn_30) hat das mal gefixxt und es sollte nun online sein für alle. Auch wenn die V3 eigentlich schon auf dem Abstellgleis ist, werden wir abundan noch ein paar fixxes wie diesen hinzufügen :)

    Super. Werde ich gleich testen.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich bin mit der V.3 "groß" gworden und ich komm damit einfach am besten zurecht.
    Hab die 4er Probiert. Keine Ahnung warum, aber mir ist die schon zu "aufgeblasen".
    Never touch a running System ;-)

    Und: Danke fürs fixen!

    nee sorry, da bin ich nicht bei dir... das macht so keinen Sinn. Ich muss jetzt auf jede Wache so ein DGL stellen. Bei über 30 offenen Einsätzen ist das nicht machbar.

    Sehe ich genauso. Ich habe meine Wachen im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen z.B. aktuell habe ich 4 DGLs aufs Gebiet verteilt.
    Jetzt hab ich aber so viele Einsätze, dass selbst mit Weiteralarmieren, es keinen Spaß mehr macht so richtig.
    Noch dazu ist ja so ein DGL auch nicht gerade günstig. 325.000 Credits ist nicht ganz ohne. Gerade für "kleine" Spieler.