Ist der nicht a.D ?
Beiträge von Maik605
-
-
Hallo liebe Grafiker ich würde gerne einen Dekon-P und das WLF+AB-F Schlauch von der Feuerwehr aus Gronau haben:https://feuerwehr-gronau.de/fa…onslastkraftwagen-person/ https://feuerwehr-gronau.de/fahrzeug/wechselladerfahrzeug/
Habe euch denn link hinzugefügt!!
Ich weiß das es sehr viel arbeit ist da ich schon mal selber eine ausprobiert habe, habe auch Verständnis wenn es länger dauert !!
Ihr müsst das Blaulicht nicht selber machen.Ich würde es machen
Danke schon mal ihm voraus falls es Probleme geben sollte schreibt sie mir am besten
Lg HandTuch
Schau mal bei Fahrzeuggrafiken von Chris511 vorbei . Da bei Remmscheid der Dekon-P ist meiner meinung nach der Beste Skin überhaupt. Und das beste der ist in Fiktiv gehalten , also keine Beschriftung drauf . Ich selber nutze alle Skins von ihm . Das Blaulicht ist unter aúch einer der Besten Beleuchtungen . MFG Maik
-
Könnt ihr noch Die Gebäude von anderen Mitgliedern sehen ?
Verbandsgebäude sehe ich auch nur wenn Ich auf denn Verband gehe und da auf Gebäude gehe .
Und auf der APP werden mir auch nurnoch einige meiner Gebäude angezeigt.
Kommisches Update
-
Ist das das neue ,,HLF - Florian Kiel 30-48-01 ´´ der Wache Nord ? Sieht aufjedenfall ziehmlich geil aus bis jetzt .
-
Schön das Du wieder da bist , freue mich auf deine Grafiken , updates .
Dann kann Ich ja doch wieder in Wuppertal,Remscheid,Solingen nach und nach wieder weiter machen .
Schönen Sonntag gewünscht .
-
Nigel Nagel Neue SH ITW , ist der schon im Einsatz genommen worden ? Oder steht der noch nur an der Wache . BF 1 Kiel ?
Sehen echt super aus . Wurde auch schon vorgemerkt , für mein Kiel ausbau .
-
Moin Gregor,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich wollte allerdings auch mal nach fragen, was noch mit den restlichen Fahrzeugen der FF Brunsbüttel ist oder ob die noch kommen. Wäre echt cool, wenn man die alle zusammen hätte. Es fehlen glaube ich noch die drei WLFs, der Kdow und der GW-L.
Gruß Mikaoverall
Denn GW-L gibt es doch nicht nur denn SW 2000 und der ist Vorhanden . Warte auch schon auf die WLF´s und AB´s . Beim WLF Schiff habe ich zur zeit noch denn Hamburger WLF mit Kran , passt auch mit der Farbgebung . Beim KdoW habe ich denn aus dem Fiktiven Set genommen ( ist zwar Audi aber was soll´s ) .
-
Ein sehr schickes Fahrzeug und wieder eine gelungene Grafik
Doch fehlen bei dem Fahrzeug nicht die Frontblitzer oder hat dieses echt keine Verbaut?Doch das hat 2 Frontblitzer in der oberen Kühlerleiste ( Im Schwarzen bereich ) jeweils außen .
http://ffw-unterammergau.de/fahrzeuge/
Fahrzeuge :
Mehrzweckfahrzeug : Mercedes Benz 316 CDI Sprinter
Löschgruppenfahrzeug 8-6 : IVECO/Magirus
Löschgruppenfahrzeug 20-20 : IVECO / Magirus
Mehrzweckanhänger
-
Eutin hat gewöhnliche Blaulicht-Töpfe drauf, nicht dieses integrierte.
Eutin wird’s nicht
Ja habe ich auch gestern gemerkt , Da Wir ja auch seid Ende letztem Jahres / Anfang dieses Jahr eine L32a-xs haben .
-
DLK Eutin ?
-
-
-
Sieht schonmal ziehmlich gut aus .
-
Chempark Leverkusen Fahrzeuge wären cool .
-
Ja ist die RTF vom Airport Hamburg
Verstoß UrhG entfernt!
-
Mir fallen da mal 2 ein: FXGamer und Franky
Stimmt , es sei denn Du schreibst ein Ausrufezeichen dahinter ( !!! ) Das bedeutet dann schreien .
-
Achso ok , Ja die fahren nur leer rum wenn die nur denn Container zum Einsatz gebracht und dann von der Wache andere holen sollen rum .
Aber Trotzdem Danke für´s Antworten .
-
Moin Chris , sag mal gibt es die möglichkeit das Du noch einmal am ,,Ratingen Pack´´ Bastelst in Zukunft ? Ich finde die 3 Wlf´s fehlen noch im Solo . Die AB Container kann mann ja die Du schon hast einfach doppelt nehmen .
-
-
Florian Plön 11/32-02 Drehleiter mit Korb (DLK 23-12) der Freiwilligen Feuerwehr Schwentinental Ortswehr Raisdorf , Geil ..