Beiträge von Benno98

    Genau Jan, das geht in die Richtung, welche ich mir vorgestellt habe!

    Ich bin gern ein Freund von längerer Planung. Ich würde mir nämlich einen Dump in meine Datenbank machen und könnte das mit bestimmten WHERE Klauseln filtern, was passieren würde, wenn ich jetzt ein Rettungswache mehr baue oder Feuerwehr. Wenn dann zum Beispiel Brennender Güterwaggon kommt, könnte ich einen passenden POI setzen oder ich sehe dann das ich einen zweiten festen AB-A brauche.
    Alles sowas schwebt mir da im Kopf :)


    Ja genau das meine ich mit "Es gibt da schon was".
    Jedoch für eine programmier technische Einbindung ungeeignet.

    Schön das es eine API gibt!

    Kannst du auch einen Endpunkt zur Verfügung stellen, welche Einsätze man aktuell bekommen kann?
    Ich weiß, es gibt sowas bereits als Übersicht, aber für mein eignes Skript wäre das toll :)

    Danke und schöne Ostern!

    Moin zusammen,

    die wichtigsten Fragen vor weg:

    Benno98
    Windows 10
    Google Chrome 72.0.3626.109
    Screenshot ist angehängt.
    Keine extra Skripte.

    Ich habe mehrere ABs auf meiner Wache. Zu dem habe ich auch zwei WLFs damit ich die Einsätze besser befahren kann. Ich habe das Personal entsprechend auf WLF geschult (ja sie besitzen auch eine Qualifikation für den Gefahrgut).
    Nun möchte ich aber den WLF mit dem AB-Öl zur großen Öl Spur alarmieren, dass klappt leider nicht, wie im Screenshot zu sehen ist.

    Ich danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße,

    Benno