Beiträge von ILSLudwigshafen

    Ja im nachhinein hab ich zu mir selbst auch gesagt ..... "warum hast du denn eigentlich nicht mit einer kleinen FuStw angefangen, wäre doch einfacher gewesen"...
    Vorlage vergrößern werde ich mal versuchen, obwohl ich die Vorlage bereits größer gemacht hatte, ich muss definitiv darauf achten dass das Bild heller ist, denn die Vorlage ist recht dunkel gewesen.... Ich denke für den Anfang nicht schlecht, aber ausbaufähig.
    Den TM sollte ich ggf. auf Eis legen bis ich, wie du schon sagtes, mehr Erfahrung gesammelt habe.
    Aber danke für die Tipps, ich werde sie beherzigen.
    Bin auch für alle Ratschläge offen :)

    Moin zusammen,


    ich versuche mich nun auch an Fahrzeuggrafiken.
    Hier der erste Ansatz von:
    Mercedes Benz Econic 1830 LL mit Rosenbauer-Aufbau.
    Es wird ein TM von der BF Oberhausen

    Da dies mein erster Versuch ist seid nicht zu hart zu mir :D
    Danke an FeuerwehrRudi dass er das so klasse in seinem Video aufgezeigt hat wie man dies macht.

    Hallo liebe Leistellenspieler,


    wir vom LV Rhein-Neckar suchen zur Verstärkung nach neuen und begeisterten Mitspielern.

    Wir haben derzeit 18 aktive Mitglieder die auch Spaß am Verbandsleben haben.

    Unseren Verband gibt es seit dem 16.1.2019 und mit Stolz können wir sagen, dass wir sehr gut abgedeckt sind was Schulen und Krankenhäuser betrifft.


    Bei uns steht der Spaß am Spiel und die Kommunikation innerhalb des Verbandes an erster Stelle.

    Unsere Wachen erstrecken sich von Ludwigshafen a. Rhein über Mannheim nach Heidelberg und bis in die Südpfalz.

    Wir versuchen uns nach und nach weiter auszubreiten und freuen uns daher auf jeden neuen Mitspieler der uns dabei unterstützen möchte.

    Natürlich liegt es auch in unseren Ermessen Neulingen von Grund auf beim wachsen zu unterstützen, daher könnt Ihr bei uns euer Personal kostenfrei weiterbilden und alle freigegebenen Krankenhäuser nach belieben nutzen.

    Das Realleben steht natürlich primär im Vordergrund also wenn Ihr mal keine Zeit habt zum spielen stehen wir euch nicht im Weg, denn dieses Spiel ist ja lediglich nur ein Hobby (falls man längere Zeit offline ist kann man uns das einfach mitteilen).

    Unsere Regeln sind daher auch leicht und verständlich gehalten, sodass auch Neulinge im Spiel keine Probleme haben sollten

    sich in unser Verbandsleben einzuleben.



    Aktuell ( Stand 05.04.2020 ) befinden wir uns auf Seite 39 ( mit 298.170.799 Credits )


    Hier könnt ihr unserern Verband aufrufen :

    :!: zum Verband :!:



    :?: Habt ihr noch Fragen dann meldet euch doch einfach. :?:

    Ingame :

    Verbandsadmin und Gründer : ILSLudwigshafen

    Verbandsadmin : Moltack

    Verbands-Co-Admin : Serpents


    Mit freundlichen Grüßen

    das Team vom Leitstellenverband Rhein-Neckar