Beiträge von Agrano

    Ja wäre möglich aber ein Script muss auch erst wieder geladen werden und ausgeführt werden. Da ist es wirklich einfacher wenn Sebastian das Soundfile in der Lautstärke Reduziert oder eben eine andere möglichkeit Bietet dieses zu ändern. Dürfte ja kein großer aufwand sein ein Soundfile zu bearbeiten. Ich mach sowas ja schließlich täglich. :)

    Ja das war wieder klar das dieser Dumme Text kommt. Ich wollte es noch mit Reinschreiben das man damit garncht kommen braucht.

    Nur zu deiner Info ich brauche ansonsten die volle Lautstärke am PC da diese Arbeitstechnisch nötig sind.


    Am ende muss man jetrzt nicht über LAutstärkeregler Diskutieren denn es ist ein Vorschlag und ich denke nicht das man ständig jeden Vorschlag breittreten und Haten muss.

    Es wäre eine Feine Sache wenn man mehr Töne zur Auswahl hat, denn auf Dauert ist diese Schreckliche Klingel wenn ein EInsatz reinkommt nervig.

    Man kann zwar die Töne abschalten aber dann fehlen ja alle. Eine gute Lösung wäre wenn man sogar eigene Sounds nutzen könnte, denn es gibt viel angenehmere Klingeln als diese welche das Spiel nutzt.


    Ist nur meine Meinung denn mir geht die Alarm Klingel echt auf die nerven weil sie viel zu Laut ist.

    Das Soundfile kann man schließlich auch Bearbeiten und es um ein bis 2 Dezibel reduzieren. Das ist eine Arbeit von ein paar Sekunden.

    Mir ist gerade aufgefallen das man für die EInsätze NICHT das Geld bekommt was Angegeben ist.


    Sperrmüllbrand 220 Credits - Ausgezahlt 200 Credits

    Rauch in Kabine 700 Credits - Ausgezahl 574 Credits


    Ich meine was soll das. Man sollte echt das bekommen was einem auch zusteht. Die Verdienstanzeige ist ja nicht umsonst bei den EInsätzen dabei.

    Und nein ich habe keine %te als Abgabe an den Verband eingestellt.


    Warum ist das also so:?:

    Kann mir vielleicht jemand das Umbenennen erklären im Bulk. Ich verstehe da nur Bahnhof hätte aber gerne ordnung in meinen Fahrzeugen.


    Dies ist ein Beipsiel

    {id} Test {old} {vehicleType} {stationName}

    ergibt: FZId Test ALTERNAME FAHRZEUGTYPE WACHE


    Damit kann ich leider nichts anfangen.


    Möchte meine Ganzen LF umbenennen und dann den rest

    hmm ok danke. Dachte es gibt eine Liste irgendwo mit sämtlichen Einsätzen + Fahrzeugen


    Kann dann schon wieder Geschlossen werden. :)

    Hallo Ihr Blaulichtraser :)


    Gibt es irgendwo eine Komplette Liste mit allen Einsätzen die es im LS gibt zusammen mit den dazu benötigten Fahrzeugen.

    Ich bin ein bissel klickfaul und mächte jeden einsatz in einem eigenen Zug Speichern.


    Zug klicken Alarmieren fertig

    So besonders finde ich die nun nicht. Da ist der LSS Manager doch irgendwie besser da er mehr bietet. Habs getestet es fehlen viele Funktionen die der LSS kann. Ist meine meinung. Muss niemanden passen ich habs wieder entfernt.

    Neu im Spiel? - Ja


    Aber in einem Onlinespiel möchte man ja ungern alleine Spielen.


    Leider hat es nicht so ganz geklappt mit dem Letzten Verband zuviele Unstimmigkeiten und bla.


    Suche also einen Neuen Verband Raum Freiburg weil die Wachen Umsetzen wäre mir ehrlich gesagt zu Teuer.