Beiträge von Lenni28.9

    Hallo liebe Community,


    der Verband „HiOrgs in Deutschland“ ( https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16349 ) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern, welche auch beim Aufbau des Verbandes mitwirken wollen.


    Unser Verband ist mittlerweile in Bremen, SH, Mecklenburg Vorpommern, Hessen und Berlin vertreten. Wir wollen uns allerdings auf das gesamte Bundesgebiet verbreiten. Wir haben mehrere Verbandsgebäude ( Krankenhäuser, Schulen ) und private Gebäude.


    Wir versuchen, euch jeden Tag VGE zu bieten. Am Wochenende wollen wir gerne regelmäßig ein Event starten. Außerdem werden häufig private Einsätze freigestellt.


    Unser Regelwerk ist relativ lang, deshalb hier in kurz. Wir haben viele Grundregeln. Gleichberechtigung und Teamplay ist uns sehr wichtig. Für VGE und Privat- Einsätze gibt es ebenfalls Regeln. Um beim Aufbau mitzuwirken, müssen Mitglieder ab einen bestimmten Rang ( siehe Regelwerk ) einen Beitrag von 10% in die Verbandskasse zahlen. Davon können wir Verbandsgebäude bauen und euch kostenlose Plätze an Schulen und Kliniken bieten.


    Unser Verband hat leider nur 8 Mitglieder. Deshalb stehen noch Positionen im Vorstand frei. Neumitglieder haben, wenn sie sich früh bewerben einen Anspruch auf einen Platz.


    Einige unserer Mitglieder sind schon relativ lang im Spiel und wir stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite. Kommunikation findet bei uns hauptsächlich über WhatsApp statt. Der Chat im Spiel wird auch benutzt. Außerdem steht ein Discord Server zur Verfügung. Besucht uns auch gerne auf Instagram.


    Für Verbesserungen stehen wir gerne zur Verfügung, wir wollen den Verband ja schließlich verbessern und vergrößern. Wir freuen uns über jede Bewerbung.


    I.A. Der Admin des Verbandes


    Lenni289

    Hallo liebe Leitstellendisponenten,

    wenn ihr auf der Suche nach einem Verband seid, der euch Spaß und Abwechslung bietet seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten alle zwei Tage VGE, so groß, dass man bis zu 20.000 Credits bekommt. Am Wochenende kommt immer ein Event. Ihr wolltet schon immer mal im Vorstand sitzen? Dann macht schnell, denn die frühen Bewerber können sich einen Posten sichern. Erfahrt mehr auf unserer Instagram Seite „ HiOrgs in Deutschland“! Wir bieten außerdem Lehrgänge an Verbandsschulen und privaten Schulen. Das alles fordert aber Aktivität und auch einen kleinen Beitrag. 10% ab einem bestimmten Dienstrang. Bei zwei Accounts nur 5%! Wir freuen uns über jede Bewerbung!:)