Beiträge von Florian2644

    Guten Abend zusammen,


    ich würde es super finden, wenn es die Option gäbe, dass nicht nur der GW-Wasserrettung und das Taucherfahrzeug die im Spiel bereits Integrierten Boote ziehen können.


    Es gibt beispielsweise in Hamburg sehr viele Freiwillige Feuerwehren, die Kleinboote etc. besitzen und welche dort von den Löschfahrzeugen zum Einsatzort verbracht werden.


    Klasse, (wenn aber sicherlich nicht so einfach umsetzbar) fände ich auch die Möglichkeit, zwei unterschiedliche Grafiken zu hinterlegen. Hier auch wieder das Beispiel mit den FF-en:

    -Das LF kann alleine zu Einsätzen fahren, hier ist dieses dann alleine als Grafik hinterlegt.

    -Das LF kann ein Boot zum Einsatzort bringen, hier ist dann das LF mit dem Boot als Grafik hinterlegt.



    Generell macht Ihr eine klasse Arbeit und dass wir die Option bekommen, uns hier etwas wünschen zu dürfen finde ich super!

    Das Spiel wächst realistisch und das gefällt mir, nur weiter so! :-)