Beiträge von Christian

    Mir kamm die Idee, des Öl Brandes.


    Benötigt

    FZ der Werkswehr (sind Mir gerade unbekannt)

    3 GW Öl

    8 LF

    3 GW A

    2 GW Mess

    2 ELW 1

    1 ELW 2

    1 fustw



    POI : Industrie und Hafen (neu)


    Verdienst :3500

    Guten Morgen,


    Also ich bleibe dabei, dass es möglich sein sollte nur bestimmte Einsätze auswählen zu können (wie "Raub" z. B.) dann werden 2h nur diese Einsätze generiert. Es soll ja soll ja auch Spieler geben, die nur mit der Polizei spielen (oder dem Rettungsdienst)


    @Alemannia ich glaube wir sind dabei den Vorschlag zu zerreden... Wir sind mittlerweile bei 20-40 coins angekommen, demnächst fängt noch einer an mit Premium Account. Das sollte nicht sein. Es ging ja darum das Event selber zu gestalten. Und das einmal die Woche.


    Ich habe noch einen kleinen Vorschlag dazu.

    Wenn es technisch möglich ist


    Die großen Einsätze sind/bleiben in der Stückzahl limitiert. Z.B. 20 aber über einen Button *Spende 5coins an den "Wünschewagen"* kann ich die Einsätze auf 30 erhöhen.

    Das wäre für mich ein Kompromiss für die die es krachen lassen wollen.

    Ich glaube da reden wir aneinander vorbei.

    Was mich wundert und ich dann auch übertrieben finde das die maximal 20 größeren Einsätze dann noch auf maximal 6000 Cr. reduziert werden sollen.


    Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

    Ich hatte nicht gesagt, das der Verdienst reduziert wird. Sondern die Einsätze AB einem Wert von 6000 in der Einsatz Generierung begrenzt werden. Zum Beispiel auf 20.

    Warum das:?: Wenn ich maximal 360 Einsätze bei einem Event bekomme und mir dann die Gasex und Eingestürztes Wohnhaus nehme, weil ich dann ein "Erdbeben" als Event haben will, und die größeren Einsätze auf z.B. 20 St. begrenzt sind, warum sollen die dann noch auf max. 6000 Cr. reduziert werden :?: Dann brauche ich mir diese großen Einsätze auch nicht mit ins Event nehmen wenn nur ein Bruchteil der 360 Einsätze groß siind und diese dann noch stark reduziert werden =O

    In meinem Vorschlag ging es darum Einsätze von mehr als einem Durchschnitts Verdienst von 7000cr (6000) zu begrenzen. Nicht das ein "böser" Verband nur Gasexplosion anwählt und dann 360 (wie du sagst) Einsätze generieren lässt. (ist in meinen Augen, ein gewisser Missbrauch)


    @Alemannia

    Dann müssen wir das Thema oben halten und likes sammeln

    Moinsen zusammen,


    Ich weiß jetzt nicht ob ich in diesem Thema richtig bin. Aber ich habe mir Gedanken gemacht, um selbst gestaltete Events zu starten.


    Die Idee ist, das Event nach eigenen Wünschen zu gestalten. Wenn ich ein eigenes Event starte, öffnet sich eine Liste mit allen Einsätzen (evtl nach Kategorie sortiert *Feuerwehr, Polizei RD usw) . Mit einer Häkchen Funktion kann ich nun die Einsätze wählen, die generiert werden sollen. (Beispiel: mache ich nur ein Häkchen bei "Raub" werden 2h lang nur Raub Überfälle generiert.


    Um eine gewisse "abzocke" zu vermeiden, denke ich, sollten Einsätze ab einem Wert (z.B. ab 7000cr) auf 20stk begrenzt werden.

    Heißt : mache ich je ein Häkchen bei Gasexplosion und Bauernhof groß, werden in 2h auch nur maximal 20 Einsätze insgesamt generiert.



    Für Fragen und konstruktive Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

    Guten morgen,


    Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar...


    Ich spiele im Browser, um die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen alarmiere ich meine Einsätze in einem 2. Tab, wenn ich das lange genug mache und ich auf den Button "alarmieren und weiter" drücke lädt er einen Einsatz viel weiter unten. (springt beispielsweise 3 Einsätze weiter) statt zum nächsten. Alarmiere ich diesen Einsatz springt er manchmal noch weiter vor oder springt zu dem tatsächlichen "nächsten" Einsatz.

    Zudem erfolgt manchmal (habe es bis jetzt nur zweimal) eine vermischung der Einsatzliste. Neuere Einsätze liegen optisch zwischen älteren.


    Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären.


    Ingame: LeitstelleHRO

    Browser: Chrome

    Scripte: MissionSH, Gebäude Übersicht (von Jan), ShareAlliancePost

    Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr euch allen. Vorallem an Sebastian und seine Familie.


    Ich hätte da noch 2 kleine Wünsche.


    1. Es wäre schön wenn sich die GSL und Events nach dem Datums Wechsel orientieren und nicht mehr wie jetzt den 24h.


    2. Wäre es schon wenn das Wort "Durchschnitt" bei der Einsatz Generierung verschwindet.


    Soll heißen, je nach Einstellung der Einsatz Generierungs Zeit, die Einsätze auch (tatsächlich) generiert werden.

    Guten Morgen,


    Ich hätte da vielleicht noch eine Anmerkung/Verbesserung.


    Könnte man nicht noch ein "Häkchen" - Button einfügen?! Mit der Bezeichnung "benötigt Zugfahrzeug" dann hätte man auf simple Art das Anhänger Konzept umgesetzt. Für die Realbauer