Beiträge von Christian

    Ich würde gerne nochmal meine Grundgedanken dazu kunt tun...


    ... Also

    Der Grund Gedanke war/ist das System generiert ganz normal einen Einsatz "Sperrmüll //18147 Rostock" dies ist auch der Start des "Events". (von dem ich nichts mitbekomme) die Einsatz Generierung läuft (nach den eigenen Einstellungen weiter, 30 sek, 1 min, 3 min) nach 2h wird ein Einsatz "Mülleimer//18147 Rostock" generiert (gehört zum "Event") es läuft die Einsatz Generierung weiter, nach 20 min wird wieder ein Einsatz "Sperrmüll //18147 Rostock" generiert (gehört auch zum "Event"). Nun werde ich "Mißtrauisch" und öffne die Wachenliste (1klick), öffne irgendeine Polizeiwache (2.ter klick) und drücke den dort platzierten Button *Ermittlungen aufnehmen * (3.ter klick)


    ->Habe ich recht und so ein Event läuft, gibt es die Info, via Popup, "Ermittlungs Erfolg, Täter ermittelt" (Event wird beendet)


    ->liege ich falsch und kein Event läuft, kommt die Info, via Popup, " Ermittlung Erfolglos"


    Nach 3-6 Einsätzen wird das Event vom System wieder beendet und alles geht ganz normal seinen Gang


    So war mein erster Grund Gedanke

    Nein nein so meine ich das nicht...


    1 Button auf alle Polizei Wachen verteilt.


    Beispiel

    (ich weiß ja nicht wo du deine Wachen hast)

    du denkst in Berlin ist ein verstecktes Event, deine nächste, verfügbare, Wache ist in Bielefeld nun klickst auf die Wache und betätigst dort den Button.

    Keks19222 ich glaube man liest die Adresse automatisch sobald man sich den Einsatz anguckt. Zwar nur unbewusst, aber man tut es. Und entweder es fällt auf oder nicht.

    Es soll ja nur nen kleines Gimik sein.


    EagleOne nichts für ungut, deine Ausführung klingt kompliziert. Und wie eben erwähnt... Es soll nur nen kleines Gimik sein. Aber in einer Sache hast du Recht, die Anforderungen.


    Es sollte freigeschaltet werden ab 3 FW und 1 Pol

    Guten Morgen,

    (erstmal bin ich hier richtig?! Im Thread)


    Ich kam auf die Idee, weil ich plötzlich mehrere "Schnell Restaurant" hatte.


    Und zwar, das System startet im Hintergrund ein kleines Event. Es gibt keine offensichtliche Hinweise auf das Event.


    (ICH nenne es jetzt einfach mal *Brandstifter *)


    Wie gesagt es startet im Hintergrund.

    Nun kommt es z.B. In einem Postleitzahlbereich vermehrt zu Einsätzen wie Mülltonne oder Sperrmüll.


    - > nun fällt es mir auf, dass es vermehrt zu Bränden kommt.

    Dann kann ich jetzt auf irgendeine Polizeiwache klicken wo ein neuer Button ist. Der immer grün ist. (ICH nenne ihn *Ermittlung aufnehmen *) den drücke ich.


    ->Habe ich recht und so ein Event läuft, gibt es die Info, via Popup, "Ermittlungs Erfolg, Täter ermittelt"

    -> liege ich falsch und kein Event läuft, kommt die Info, via Popup, " Ermittlung Erfolglos"


    Zur Auszeichnung

    1 Event = Bronze (guter Riecher)

    20 Events = Silber (gute Polizei Arbeit)

    50 Events = Gold (Kriminologisches Superhirn)


    Anforderungen

    3 Feuerwehrwehren

    1 Polizei


    Was haltet ihr davon?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Moin,


    Ich würde diesen Vorschlag gerne machen, aber ich habe keine Idee. Ich weiß es gibt den Einsatz "vermisste Person", aber ich dachte dass die Polizei da dann anders an die Sache ran geht.

    Oder so.


    Sollte das Thema hier komplett falsch sein, bitte ich einen Mod es zu verschieben.

    Der Sinn des Fükrw war in der Original Idee, er ist im Videoraum der DB und koordiniert das ganze über die Monitore. So ein 500m langer Bahnsteig wird schnell unübersichtlich und der eigentliche Bahnhofs Bereich (Flure, Treppen)



    Und wegen dem Verdienst, weil jemand eine Erhöhung vorgeschlagen hatte. Die Razzia sind 1000cr mehr, wird auch mehr benötigt.

    Ich verstehe es nicht...

    Diese gibt es bei mir nicht, will ich nicht.. Mentalität

    In Mecklenburg-Vorpommern gibt es nicht einen FFW Kran und ich bin nicht gegen diese Erweiterung sondern dafür, weil es das Spiel interessanter macht.


    In Mecklenburg-Vorpommern gibt es nirgends schwere Industrie, die ne komplette Werkswehr benötigt und ich bin nicht gegen diese Erweiterung sondern dafür, weil es das Spiel interessanter macht.

    Dagegen - keine Wasserstrassen im Spiel (wo sollen dann die Boote fahren) - Hafen zu selten in Deutschland

    Das Ruhrgebiet ist voll davon, Hamburg ist voll und auch die Nord- und Ostsee. Hinzu kommt, es wird überlegt die Bergwacht ins Spiel zu bringen. Wie viele davon gibt es wohl in Norddeutschland?!

    Sie sind in klammern gesetzt, weil sie vielleicht kommen könnten