Beiträge von Tobitobsen

    Also ich würde es auch Feiern wenn es einen RW-Logistik geben würde sowie auch das LF-L alle RCs Transportieren könnte da zbs die Feuerwehr Dortmund auch Dekon aufem LF-L hat so habe ich es zbs gelesen.

    Hallo zusammen also wir (die Feuerwehr Melle-Mitte)

    Haben auch ein GW-L (GW-N) und bei Alarm haben wir zbs auch alles großartiges mit das heißt Schläuche (lange wegstrecke) Atemschutzflaschen usw.

    Bei machen Stichwörtern packen wir auch die Rollboxen um zbs Gefahrengut Boxen Öl Boxen usw und auch für die Deutsche Bahn.

    Und daher würde ich es gut finden wenn es ein Multifunctions Fahrzeug wird damit auch bei machen Einsätzen nicht Tausend Fahrzeuge erst gekauft werden müssen.

    Und die Besatzung auch so einstellbar ist das es zwischen 3 bis 6 Personen sich im Fahrzeug auch befinden weil mittlerweile die Neueren GW-Logistik Fahrzeuge mindestens 6 Mann am Bord haben.

    Hallo erstmal von meiner seite super Design und mir ist bis jetzt noch nichts an fehlern aufgefallen bei mir läuft bis lang alles super so wie es auch soll. super arbeit und weiter so

    Hallo zusammen habe mal ne frage ich habe Vorkurzen Coints aufgeladen und war 2 tage nicht mehr Online und nun stehe ich im Minus mit den Coints wie kann sowas passieren.
    weis das evtl. jemand