Beiträge von Cheunh
-
-
könnest du mir das Wappen von Stuttgart machen
So?
Ich hätte da auch noch einen Wunsch aus der Schweiz
FFW, BF und FHF Zürich
Polizei Zürich
Rettungsdienst Zürich
THW Zürich (gibt es wahrscheinlich nicht)
SEG Einheiten einfach Schweizer Wappen reicht mir
Musste feststellen ein Wunsch war das jetzt nicht
Muss nicht alles gestern gemacht werden, nur wenn du Zeit und Lust hast
Zürich
BF
FWFFW
Pol
RD
SEG
Kommunal
Ich konnt mich zwischen klassischem Schildwappen und stilisiertem Stadtwappen nicht entscheiden.
Schweizer Icons
FW
Pol
RD
SEG
Zivilschutz (BABS)
Kommunal
TCS
Armee
-
Ich bin mal wieder aus meinem Dornröschenschlaf erwacht. Irgendwann setzte ich auch die Arbeit an den richtigen Grafiken fort... irgendwann...
Ich brauche ein paar Gebäudegrafiken und wäre sehr dankbar wenn du diese erstellen könntest.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ich für den Fraport noch keine Icons erstellt habe, das wurde wohl höchste Zeit!
BF FFM
FF FFM
FFW Fraport
FF Mörfelden-Walldorf
FF Groß-Gerau
Für den Rettungsdienst:
FraportVeritas Ambulanz
ich würde mich sehr freuen, wenn du für die Bereitschaftspolizei Bremen und die Polizei Bremerhaven folgende Gebäudegrafiken erstellen könntest:
Bereitschaftspolizei Bremen
Polizei Bremerhaven
-
-
Hallo. Deine Grafiken sehen super aus! Ich spiele Hauptsächlich in Österreich also wollte ich fragen ob es möglich wäre eine Wache as Wien zu bekommen?
Die Gebäude grafiken gefallen mir sehr gut. ?
Ich hätte da einen Wunsch. Nähmlich ein Symbol der Österreichischen Polizei. Ich würde mich sehr darauf freunen wenn der Wunsch erfüllt wird.
Keine Sorge, ich hab sogar noch ein bisschen weiter gedacht (damit du beim nächsten Wunsch hoffentlich nicht wieder so lange warten musst
).
Österreich allgemein:
Wien:
... Tadaa!
-
Hallo
Könntest Du Mir Die Zwei Bilder Als Gebeudegrafik Machen
Lg Im Vorraus
Klar:
Feuerwehr Zweibrücken
Rettungshunde Zweibrücken
-
Könntest bitte Gebäudegrafiken für die Feuerwehr mit dem Wappen vom Landkreis Rostock erstellen?
Das habe ich bereits
Ich hätte es auch nie gedacht, dass ich einmal Gebäudegrafiken nutzen und sogar selbst zeichnen würde. Da hast du vollkommen recht, es hübscht die ganze Sache nochmal weiter auf.
Rostock (wie für mich üblich wollte ich beide Varianten, dass Wappen und das Logo, zur Verfügung haben und so sind kurzerhand beide entstanden):
Rostock:
Rostock Laage:
-
Ich habe eine Grenze entdeckt, ihr habt es geschafft
Es gibt scheinbar ein Limit, eine Obergrenze, an Anhängen, die je Beitrag hochgeladen werden können.
Daher führe ich hier den Post der Übersicht Feuerwehr mit den ab diesem Zeitpunkt nun folgenden Icons fort.
-
Könntest du Gebäudegrafiken mit dem Wappen der Hansestadt Stralsund für die Feuerwehr und den Rettungsdienst erstellen?
Vielen Dank im voraus!
Feuerwehr
Rettungsdienst
-
hallo.. ich finde deine Grafiken echt Klasse.. Könntest für mich ein paar Stadtwappen als Grafiken machen das wäre cool..
Stadt Dortmund
Stadt Castrop und Recklinghausen
Stadt Essen und Gelsenkirchen
da ich null plan habe wie ne Verlinkung geht , frage ich ob das so möglich wäre ?
Gruß Sniperes
Verstoß UrhG entfernt, Bilder bitte nur verlinken!
Dortmund
Castrop
Recklingshausen (altes und neues Wappen)
Essen
Gelsenkirchen
-
https://files.bos-fahrzeuge.in…/3/8/c/d/17305-medium.jpg Könntest du dieses Symbol zu einer Gebäude Grafik umwandeln danke schon mal im Voraus
Feuerwehr Main-Tauber-Kreis
-
https://forum.leitstellenspiel…tachment/93084-asb-h-png/
wenn du diese Grafik als universell ändern könnest wäre das gut
-
Bin auch sehr begeistert von deinen Gebäudegrafiken und nutze diese gerne. Zum Thema Rettungshundestaffel hätte ich dann gerne noch das vom DRK, wenn es möglich ist. Wir haben da gleich mehrere im Kreis.
Verstoß UrhG entfernt!
Rettungshunde DRK
Eigenrettungsdienst (ERD) Offenbach
-
Moin,
ich sitze - theoretisch - gerade am Zeichenbrett mit Fahrzeugen für Südtirol und hatte mir auch dieses Modell dabei angeschaut. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob eine Fertigstellung in naher Zukunft realisitisch ist.
Also... vielleicht?
-
Ja, kann ich universeller abändern. Sollte kein Problem sein.
-
Hey Cheunh, ich wollte mal fragen ob du noch eine Andere Grafik, außer der Grauen Variante, für die Leitstelle Hast
Mfg
DennisIch hatte in der Vergangenheit zwei Alternativen gezeichnet, die mir bisher sehr gut gefallen haben. Wie wärs mit denen?
Eh. DisponentErik (bzw. dessen Profilbild) brachte mich unbewusst und zufällig auf die Idee eines neuen Leitstellen-Icons.
Headset und KatS-Logo. Feine Kombination.
-
Ich zeichne die Vorschläge alle gerne, gebt mir aber ein bisschen Zeit; die die wegen UrhG Verstöße editiert worden sind, können mir auch eine PN mit dem Link schicken.
-
könnest du eine Grafik mit einem Hund oder etwas ähnliches machen,
das würde ich dann gerne als Rettungshundeschaftsgrafik verwenden.
Ein bisschen was existiert schon oder hast du einen konkreten Gedanken?
Bei der Landes- und Bundespolizei habe ich ein einfaches dafür einheitliches Design gewält.
BRH:
Landespolizei:
Bundespolizei:
Feldjäger:
-
Mir ist nichts besseres eingefallen.
-
Hallo lieber "Cheunh",
ich benutze seit Anfang an deine Gebäudegrafiken und finde für jedes Gebäude die Passende.
Ich möchte mich ganz arg bedanken für die tolle Arbeit!!
Einen Wunsch hätte ich aber:
Mir fehlt für meine BePo-Schmarotzerflotte eine passende Grafik.
Ich hätte mir da einen Totenkopf, wie auf einer Piratenflagge , vorgestellt.
Also Schwarzer Hintergrund mit weißem Totenkopf. Das wäre grad das
i-Tüpfelchen auf meiner Karte. Vielen Dank und liebe Grüße
Für die BFE
/s
Ich merke, dass ich sarkastische Stilmittel deutlicher hervorbringen muss.