Eingestürztes Baugerüst, P-Klemmt.

  • Ich habe mir gedacht das der Einsatz "Eingestürztes Baugerüst, P-Klemmt" eine gute Einsatzmöglichkeit für ein GW-H wäre.


    Ich stelle mir den Einsatz so vor, Ein Baugerüst ist aus ungeklärter Ursache Eingestürzt und hat mehrere PKW untersich begraben in welchen Teils Personen eingeklemmt sind. Bauarbeiter die ggf. auf dem Gerüst waren sind vom Gerüstgestürzt oder hängen an noch halbwegsintakten Gerüstteilen und drohen zu fallen. Andere Bauarbeiter sind in Dixi-toiletten gefangen oder noch im Eingestürzten Gerüt. Auch einige Pasanten wurden durch das Herabfallende Gerüst Verlezt.


    Alles in Allem sollten es 5-14 Verlezte sein (je nach Verkehrslage und Tageszeit).


    Das auch Fahrzeuge dabei sein sollten ist klar, hier mein Vorschlag dazu:


    LF -> 6
    RW -> 2
    ELW 1 -> 1
    ELW 2 -> 1 (50%)
    DLK -> 2
    GW-H -> 1
    FuSTW -> 3
    NEF-> so viele wie nötig (88%)
    RTW -> so viele wie nötig


    Da es bei neueren Einsätze ja auch die Personen gibt denke ich min. 60 max. 111 Feuerwehrleute.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob man den Einsatz für jeden Spielbar machen soll oder nur als VGE?


    Wenn mir jemand einen Vernünftigen Quellcode machen könnte wäre ich dankbar, auch weitere Vorschläge sind hilfreich und werden ggf. mit aufgenommen.