Probleme Feuerwache Lüneburg

  • Hallo,


    mir wurde gerade geraten nochmal ein neues Thema aufzumachen:


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe eine Feuerwache falsch gesetzt. (Im Screenshoot mit der Farbe schwarz umrandet) dadurch kommen die Fahrzeuge nur über Luftlinie rein. Muss ich diese jetzt abreissen?
    Diese Feuerwache müsste eigentlich bei der oberen Feuerwache sein (Im Screenshoot Rot umrandet)


    Ausserdem ist die Ausrückstrecke der FW in Lüneburg über die Ausfahrt ( Im Screenshoot Blau umrandet)


    wenn sie einrücken fahren sie über die Lise Meitner Strasse normalerweise nur an.


    Grüsse

  • also...


    zum 1. Die Ausfahrt
    war schlichtweg beim Tor zuende, ich hab das ganze nun mal mit dem Rundweg um die Wache verbunden, desweiteren war da ein noexit eingetragen. Ich hab das noexit mal weggenommen, da ein rundweg um ein gebäude kein noexit ist, sondern nur auf einem punkt am ende der Straße sein sollte. desweiteren hab ich die Ausfahrt mit oneway yes eingetragen, so das diese nur als Ausfahrt benutzt wird. Und das Tor war ohne emergency tag. Es kann natürlich sein, das deine Wache eher an der hinteren Straße ist, was dann dazu führt, dass sie die vorderen Ausfahrt nicht benutzt. Wenn sie ansonsten immer rechts deiner Wache erscheinen beim Einsatz sollte es einigermaßen realitätsgetreu nachbilden...


    zum 2. der "Waschpark"
    die traße ging Einbahnstraße in ein Multipolygon, was keine Tags hat und von dort aus wieder weiter zum Gebäude, hab dort mal die Straßen verbunden, so dass sie nun zumindest auf dem Straßenweg wieder reinfahren... Einfach mal abwarten, ob es sich bessert

    Einmal editiert, zuletzt von c0bRa ()

  • Alles klar danke...ich werde es mal beobachten.


    Könntest du vllt auch mal gucken warum wie in meinem anderen Post beschrieben teile der Lise Meitner Str. und die Bockelmann nicht befahren werden?