Leitstelle Böblingen/Stuttgart sucht neue Mitglieder

  • Der Verband "Leitstelle Böblingen/Stuttgart such noch interessierte und teamorientierte Mitglieder. Wir sind der aktuell drittgrößte Verband in Baden-Württemberg und decken mit unseren Wachen den kompletten Landkreis Böblingen und die Stadt Stuttgart ab.
    Die ersten Wachen entstehen auch im Randgebiet Esslingen,Rems-Murr Kreis,Calw und Enzkreis. Polizeiwachen,Rettungsdienst und sämtliche Schulen stehen mit regelmäßigen Lehrgängen allen Verbandsmitgliedern zur Verfügung. Aller derzeitigen Großeinsätze können von uns durchgeführt werden.


    Neue User können schnell viel Erfahrung und Punkte sammeln, da sie besonders von den Topspielern gefördert werden.


    Wer eine Wache in und um Stuttgart bzw im Landkreis Böblingen oder in der Nähe hat kann sich gerne Bewerben oder mich unter gleichem Namen im Spiel per PN Kontaktieren.

  • Die letzte Werbeaktion hat ein wertvolles Mitglied für den Verband ans Licht gebracht und es wäre schön wenn sich noch mehr Leute uns anschließen würden.
    Wer also aus der Region kommt und bei einem fleißigen und aufstrebenden Verband mitwirken möchte ist gern bei uns gesehen.


    Wir sind nicht so groß wie der LFV BW oder Feuerwehr Stuttgart daher geht es bei uns noch etwas familiärer und nicht anonym zu.