Kreis Heinsberg u. Umgebung

  • Hallo liebe/-r Leitstellenspieler/-in,


    wir, der Verband "Kreis Heinsberg u. Umgebung" suchen ständig neue Leute, die ihr Wachgebiet im und um den Kreis Heinsberg verteilt haben. Wir freuen uns besonders über Mitglieder, die auch unser Ziel verfolgen, alle Wachen warheitsgetreu und realitätsnah zu bauen und auch (so weit es geht) mit den gleichen Fahrzeugen auszustatten.


    Fals ihr Fragen habt könnt ihr das Admin-Team hier im Forum und auch im Spiel jeder Zeit anschreiben. Wir werden so schnell es geht euch eine Antwort liefern.


    Admin:
    Sani1990 (im Spiel als auch im Forum)
    Cinamaus (im Spiel als auch im Forum)


    Liebe Grüße, das Admin-Team des Verbandes "Kreis Heinsberg u. Umgebung"

    LG Carina

    2 Mal editiert, zuletzt von Cinamaus ()

  • Fals demnächst die Funktion kommt, dass man ein Verbandslogo hochladen kann, habe ich schon mal eins für unseren Verband gemacht.


    So sieht es aus, hoffe es gefällt euch:

    LG Carina

    Einmal editiert, zuletzt von Cinamaus ()

  • Wir sind im Moment zwar nur zu dritt im Verband, haben es aber geschaft uns auf Seite 3 der Verbandsliste zu kämpfen. Wir sind zwar noch klein, aber dafür sehr aktiv.

    LG Carina

  • Hir ist noch ein Bild, welches ich selber gemacht habe. jetzt haben wir 2 Bilder zur Auswahl wenn die Funktion des Verbandslogos eingeführt wird.

    LG Carina

  • Wir suchen DICH immer noch!!!

    Zu unserem VB-Gebiet gehört der Kreis Heinsberg, Kreis Viersen, Mönchengladbach, Rhein-Kreis-Neus, Rhein-Erft-Kreis, Kreis Düren, StädteRegion Aachen, Kreis Aachen und natürlich unsere Niederländischen Freunde aus der Provinz Limburg.

    LG Carina

  • Das Admin-Team unseres Verbandes versucht so gut es geht jeden Tag einen VB-Großeinsatz einzustellen und den mit so vielen Mitgliedern wie geht zu beenden. Außerdem haben wir dafür in unserem VB-Forum eine Statistik eröffnet, in der jeder VB-Großeinsatz dokumentiert wird.


    Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit in unserem Verband und hoffen auch dich bald bei uns zu sehen.


    LG Das Admin -Team

    LG Carina