Beiträge von ChroniclePlayer

    Mir wurde von einem Spieler eine Idee zugetragen und dachte die passt wenn dann hier ins Forum :)


    " Einführung eines Button, womit man bestimmte Spieler sperren kann, die nicht mehr die eigenen freigegebenen Einsätze anfahren können, wenn sie die SW nicht bearbeiten bzw. in der Vergangenheit bearbeitet haben. "


    Ich denke auch das damit vllt. sowas für Admins gmeint ist, dass man Spieler darin beschränken kann SW generierende Fahrzeuge zu einem Einsatz zu schicken wo SWs entstehen könnten...


    LG

    Kleine Frage... (wenn das geht was ick jetzt frage) ... wollte meinen Namen nach zwei Monaten Nachdenken für 10 Coins ändern.... jedoch gibt es einen einzgen Spieler (namens Chronicle) im ganzen Spiel der den Namen hat den ich will (und zwar will ich meinen Namen von ChroniclePlayer zu Chronicle ändern), der hat Null Credits keinen Verband etc.... und hab den auch nie online gesehen in den letzten Wochen ... kann man den iwie Löschen oder kann ich den Namen auch iwie bekommen ohne irgendwelche Zeichen oder Zahlen hinter setzen zu müssen ?

    Folgendes wäre cool, wenn man ne Suchfunktion bei Wachen hätte wenn man Leute verschiebt und dann nur bestimmte Ausbildungen sucht.... es ist echt mühsam 60+ Rettungswachen zu durchsuchen um noch nen Notarzt zu finden der rumliegt etc. gleiches bei Feuerwehr, THW, Polizei ^^ da wäre ne Suchfunktion schön iwie ...

    Hallo ihr lieben : )


    Aus eigenen großen Wünschen einen eigenen Berliner Verband zu haben, haben Cpthouse und ich (ChroniclePlayer) vor nicht all zu langer Zeit, einen eigenen Verband Leitstelle_Berlin gegründet. Indem wir auch Momentan mit Freunden aus dem alten Verband uns sogar schon ein paar neuen Spielern spielen.


    Wir kommen auch schon gut mit dem Verbandsausbau voran, was Schulen, KHs, angeht oder sonstiges aber wenn hierbei Hilfe benötigt wird dann helfen wir uns auch untereinander ! Das ist auch eine Sache die wir ganz groß in unserem Verband schreiben HILFSBEREITSCHAFT...


    Wir wollen wirklich einen kleinen schon fast familiären Verband aufbauen, wo man sich n bissl kennt und man sich auch versteht und nicht gleich rummäckert wegen einem SW der offen ist : ) Wo man zB auch mal im Chat ganz gemütlich reden kann wie der Tag so war ? oder wie die Betriebsfeier gestern Abend war ? (also durch aus auch wenn man mag mal etwas privater oder abschweifend) und nebenbei n RTW eine Hilflose Person wegbringt oder wir alle zusammen einen Bauernhof retten ^^


    Wir würden uns über jede Bewerbung freuen, von großen, von kleinen Spielern egal wem, die uns helfen wollen, uns beitreten, mit uns spielen wollen und unseren kleinen süßen Berliner Verband mit aufbauen wollen !! Und dabei kann man gerne auch mal am Rand von Berlin angesiedelt sein, ob es nun Bernau ist oder Potsdam wir nehmen euch auch gern auf ^^


    Liebe Grüße Cpthouse und ChroniclePlayer


    Und hier nochmal ein kleines Bild verlinkt, damit ihr auch unseren Verband findet : )

    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-7aba3d-1566827033.png.html]

    Im Moment ist es ja so dass man jedes einzelne Fahrzeug anklicken muss in jeder einzelnen Wache, egal ob Polizei oder Feuerwehr oder usw. um die Ausrückeverzögerung einzustellen.


    Ne Idee von mir wäre dass man zB unter diesem Personenzeichen (momentan links neben dem Adventskalender) ne Option einfügt Ausrückeverzögerung wo man für alle Fahrzeugklassen dann eine bestimmte Zeit festlegen kann, welche dann für alle Fahrzeuge dieser Art gilt. Das würde den Spieler entlasten indem er nicht jedes von beispielsweise 200 Fahrzeugen anklicken muss....

    :):):)