Beiträge von Larush

    Learning by doing. Einfach mal ausprobieren ;)

    Du setzt einfach ein Haken bei den Fahrzeugtypen, die mit angezeigt werden sollen.

    Ach Du Schreck! 1000 Dank! Ich habe diesen Scrollbutton nicht gesehen, wo man nach rechts ziehen kann!
    Jetzt habe ich es!

    DANKE!!!!

    Super Arbeit! Vielen Dank für Eure Mühen!
    Iwie blick ich es aber noch nicht, brauch dazu sicher einen kleinen Schupser :rolleyes::P

    Kann mir bitte jemand diese "Eigene Kombination" erklären? Es geht ein zusätzliches Fenster aus, soweit gut, aber dann weiss ich ne weiter :sleeping:


    Danke Euch!!!

    Ich möchte mich ebenso bei Sebastian bedanken!
    Auch wenn das Spiel kostenlos ist, möchte ich das gern in Form von gekauften Coins etwas zurück geben!

    Hier steckt so viel Herzblut in diesem Spiel!

    Einfach DANKE für die tolle Arbeit! :thumbup:

    Also ich habe gerade eben heatmap in die Suche eingegeben und nur dieses Thema durchsucht und bin auf viele Beiträge gestoßen, der letzte war von Ende Mai und da gab es noch keine Neuerung wann die Heatmap wieder funktioniert. Bin gerade nur am Handy online, sonst hätte ich dir den Beitrag auch hier noch einmal gequoted :)


    Das die Heatmap bei dir also funktioniert ist in völlig normal, da sie bei keinem richtig funktioniert. Die Entwickler vom LSSM machen das hier alles kostenlos und neben ihrer normalen Arbeit, da kann es schon einmal vorkommen, dass das eine oder andere Update etwas auf sich warten lässt.

    Also das sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein!
    Ich weiss, was die Jungs und Mädels machen und gebühren auch entsprechenden Dank dafür! Ist eine super Arbeit, die geleistet wird!

    Das mit Mai habe ich gelesen, war mir aber sehr unsicher, ob das noch aktuell ist.

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

    Guten Morgen,

    ich habe nun schon das Forum durchsucht, aber leider nichts wirkliches finden können.

    Kann mir mir bitte aber einer mal kurz sagen (gern auch per PN) wie das mit der LS-Heatmap ausschaut?
    Irgendwie funzt die bei mir noch nicht. Oder habe ich da irgend nen Denkfehler?

    Ich danke Euch für die Hilfe!

    Ich schließe mich meinen Vorsprechern/Schreibern an!
    Ich würde auch gern Eure Suchfunktion wieder haben, denn die war um Längen einfacher und genauer!