Beiträge von Daviddood

               Der beste Rettungs-Verband                                        Suche Mitglieder


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13122


    Hallo,

    Du möchtst dich hier Bewerben? Ich benötige jeden von euch dadraußen!


    Du kannst gerne hier hin kommen, ich benötigen jeden von euch.

    Wichtig zu wissen für euch ist es gibt jeden Tag ein Verbans-Einsatz der groß genug ist das jeder daran teil nehmen kann. Ebenfalls gibt es alle 7 Tage ein Verbands-Event.



    Und wenn du kommst hast du auch noch eine Chance auf Co-Admin

    Admin

    Oder etwas anderes aber jeder der kommt bekommt:

    Sprechwunsch Admin.

    Also komm rein und schau dir den Verband an. Guck wenigstens einmal kurz rein. ;)


    Ich benötigen echt Unterstützung zur Zeit. :).

    DieRegeln:

    Die Regeln sind wichtig und nicht anstrengend.



    Nicht Beleidigen außerhalb oder innerhalb des Spiels


    Es gibt WhatsApp Gruppen und eine ist für Verbans-Großeinsätze, eine für Verbands-Events und dann noch eine Gruppe die so zum Unterhalten ist. ( Ihr müsst nicht in die What´s app Gruppe )


    Keine Forum seiten erstellen da kümmern sich dann schon die Admins oder Co-Admins drum aber wenn ihr dafür ideen habt schreibt das den Admins oder Co-Admins per Nachricht vor diesem Spiel oder Privat per WhatsApp.



    Es sind keine schwierigen Regeln bitte haltet sie ein.


    Viel Spaß und Freude wünscht euch das Admin und Co-Admin Team. :)

    Der beste Rettungs-Verband


    Der beste Rettungs-Verband Melle/Niedersachsen/Deutschland sucht Mitglieder, der Verband wurde schon soweit eingerichtet mit Forum, Regeln und Vorstellungstext.


    Vorstellungstext:   https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13122

    Regeln:  https://www.leitstellenspiel.de/verband/regeln/13122
    Mitglieder: https://www.leitstellenspiel.de/verband/mitglieder/13122



    Hier werden die noch freien Rechte aufgezählt:


    Admin

    Co-Admin

    Finanz-Admin

    Lehrgangs-Admin

    Sprechwunsch-Admin



    WICHTIG: Ich würde mich freuen wenn ein gut Erfahrener in diesen Verband kommt der bekommt auch auf allen fällen das Admin Recht da ich noch nicht so Erfahren bin.:);)


    Ich würde mich freuen wenn mich welche anschreiben würden:);)